• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

valey

Rikscha Fahrer
oh mein gott sieht das teil geil aus.
hatte gestern beschlossen es nicht zu holen, weil kein klinkenanschluss, aber nun hat es einen adapter...
alles gut, das teil wird definitiv geholt :D
Ab wann es wohl eine ROM mit deutscher sprache gibt? :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Alex hat gesagt.:
Was mich bezüglich der Spritzwasser dichtheit interessieren würd

Wie ist das gelöst? Wie beim S5 man kann den Akkudeckel abnehmen und der hat eine Dichtung drin :confusion-scratchheadblue:

Ich habe da auch noch nichts darüber gelesen wie das nun ist, geklebt oder ähnlich dem Mi5 und zusätzlicher Dichtung. :confusion-scratchheadblue:
Das werden wir sicherlich bald erfahren :g Bin auch schon auf die ersten Härtetests gespannt o:g Das Mi6 hält mit Sicherheit mehr als nur Spritzwasser aus. :T
Ich glaube schon das die das in Richtung IP Zertifizierung Entwickelt haben, aber es nicht so Kommunizieren. ;) Da geht es dann wohl um die Haftung und Garantie. o:g

Bald werden wir die ersten Videos davon sehen.... o:g

Servus

Robert ;)

federproof

Mi Legende
Es rutscht von einer rauen Oberfläche abwärts [emoji23][emoji23]
Flupp,weg ist es [emoji15][emoji85]

Ist der Tisch schräg oder warum rutscht es weg... Kann ich schlecht sehen [emoji21]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi5 Besitzer kennen das nur zu gut :lol: :F

Da ist übrigens eine Silikon Hülle auch dabei :T Xiaomi wird sich auch denken...Sicher ist sicher :F

zekko

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen. Wo kann es denn schon bestellt werden? Gruß Florian

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Toradac

Lord Helmchen
Habe mir gestern bei TS Bilder vom schwarzen in Keramik angeschaut :love: , ich hatte echt Herzen auf den Augen... Also wenn, dann wieder das... Das schwarze MI5 Pro ist ja schon ein optisches Highlight, aber das MI6 in Keramik toppt das noch :teasing-poke: . Das "Will-haben-Gefühl" wird stärker und stärker...

maat

Mi Legende
Wird es für das curved glass denn TG geben ?
Man sieht ja deutlich das der Homebutton schon ohne TG schön vertieft ist, mit TG wird der ja noch tiefer. Ist das bei U-SChall eigentlich egal? Muss der Finger aufliegen oder reicht ein drüberhalten ? Prinzipiell müsste nahes darüberhalten ja reichen, also zumindest so das es fast egal ist das er vertieft ist.

Gruss maat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten