• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bandit

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Wenn der Versand nicht so hoch wäre hätte ich den Händler schon lange kontaktiert und mit ihm etwas auf den Weg gebracht das ihr dort Bestellen könnt...das könnt ihr mir glauben o:g

Das wäre schon geil ... Aber ist nun mal so

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Von TG's bin ich ganz weg. Nachdem 3 geschrottet waren, als die Teile noch 10€ kosteten. Sind toll für Flächenschutz. Aber wehe, man schlägt an der Kante an. Dann gibts sofort ne SpiderApp.
Apropos Adapter. Habe gerade eine Nachrich aus CN bekommen. Xiaomi wird voraussichtlich Einen beipacken.

Cua

AH Sheriff
Also vom Design her bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Hätte mir da auch mehr in Richtung Mi Mix erwartet. So ist es doch auch nur wieder ein Smartphone (Mi-typisches Design) mit "nur" Hardware.
Ist natürlich gut für mich. Da muss ich nicht länger überlegen, ob ich mein Mi 5 vorzeitig in Rente schicke.
So richtig vom Hocker haut mich das Mi 6 also nicht. Specs waren ja vorher schon mehr oder weniger alle bekannt. Nur beim Design war ich mir noch nicht ganz sicher.

JanUL

Rikscha Fahrer
So begeistert wie manch andere bin ich nun auch nicht. Bestimmt ein tolles Phone, warten wir Mal die ersten Tests ab...
Aber was mich echt ärgert ist das Glas ringsum! Aus dem Grund bin ich damals weg von Sony da mit die Glas Rückwand zweimal gebrochen ist ohne dass das Phone runtergefallen ist o.ä. ... Glas muss echt nicht an einem Phone verbaut werden! Verstehe ich nicht.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Cua hat gesagt.:
1. Hätte mir da auch mehr in Richtung Mi Mix erwartet.

2. So ist es doch auch nur wieder ein Smartphone (Mi-typisches Design) mit "nur" Hardware.

1. Schau mer mal ;) es wurde kein Mi6 "Plus" vorgestellt o:g vielleicht heben sie es sich für das auf.... ;)

2. Ein Golf ist ein Golf...ein Golf...ein Golf.... :lol: :lol: und das recht erfolgreich wie wir wissen :lol: :lol:

Servus

Robert

P.S. Wer jetzt ein Mi5 hat mit Glas, der sieht das am Mi6 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht als Makel. o:g

Cua

AH Sheriff
Das Mi6 Plus wäre mir dann eh zu groß. Finde das Mi 5 schon fast zu groß.
Den Golf finde ich übrigens auch doof. Der ist mir wiederum zu klein :F
Außerdem viel viel zu teuer.

Für den Preis und der Hardware ist das Mi6 natürlich ein Hammer. Aber es gibt keine wirklichen Gründe für mich, das Mi6 jetzt unbedingt haben zu wollen.
Mi5 hat auch super Hardware, die für mich absolut ausreichend ist. Dazu der sehr sehr gute Dev-Support auf xda. Eigentlich fehlt es mir derzeit an nix.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sehe ich so wie Cua. Ich laste die Hardware des Mi5 so schon nicht aus und werde es sicher auch nie :roll: und der Support mit verschiedenen ROM's für das MI5 ist hervorragend. Nicht zuletzt durch cpMIUI. Ich möchte schon deswegen nicht unbedingt so zügig wechseln.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Falls mir das mi-forum ein Mi6 als Dauerleihgabe zur Verfügung stellt, würde ich eine Review machen :teasing-poke: da kann sich dann jeder entscheiden, ob er ein Mi6 holen soll oder nicht :g

andre333

Reisbauer
Hatte mir beim Design auch weniger Rahmen erhofft. Das Display mit 5,15" ist ein Traum, aber nur wenn der Rahmen kleiner wäre. Der riesige Knopf gefällt mir am wenigsten. Leider etwas enttäuscht...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es geht nicht um die Hardware an sich o:g meine Daily Driver aktuell sind das Mi2 und 3, selbst deren Hardware reicht für das was ich am Phone mache völlig aus. :g

Vom Mi5 ganz zu schweigen.

Der Reiz des neuen und "Will haben" Gefühl... o:g nicht der Notwendigkeit des wechselns geschuldet. :banana-linedance: Wobei für mich die Wasserfestigkeit schon ein Handfestes Argument ist, das habe ich schon immer geschrieben das ich das unbedingt möchte. Ob nun IP Zertifiziert oder nicht, es reicht für meine Bedürfnisse. :T

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten