• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mimax

Ming Dynastie
Aber für jeden Musik Freak/Techniker und Kenner...Ein jeder Adapter bringt Klang bzw. Qualitätsverlust!!!! Und das stört. Denn leider ist die Ausgangsqualität schon nicht das gelbe vom Eierli...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Genau :T und diese "Freaks" hören Hauptsächlich über ein Smartphone MP3 :T weil der Klang so Grandios ist.

Ich kenne einige von diesen Freaks und KEINER!! tut das. Da kommt es auf den Adapter auch nicht mehr drauf an.... :W

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Fehlende Klinke ist ein NoGo. Habe gerade neue Pro HD's gekauft. Brauche Kabel im Flieger. Außerdem sind bezahlbare BT Hörer auch klanglich nur so so im Vergleich.
Weiß jemand, eas für Gläser verarbeitet sind? Da machen die so ein hübsches Fon und dann muss man es in Watte packen, damit das Reallife übersteht! WTF!

vedat

Messer Jocke
Ich weiß nicht was ihr mit dem Anschluss habt, ich benutze BL Kopfhörer und merke kein Unterschied zu den mit den Kabeln. :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da kommt es jetzt auf gute TG`s an ;) Das RN4 hat das ja auch schon und viele haben Probleme mit den TG, ich nicht :T

Die Richtigen kaufen dann dürfte das beim Mi6 ein kein Problem sein. o:g

rilerale

MiTu
TG´s für ein Display mit abgerundeten Kanten ist immer ein Problem. Schau mal beim S7 oder beim Oneplus3/3T. Das wird echt zum Glücksspiel. Normalerweise liegen diese nicht vollflächig auf sondern nur am Rand.

Ich bin ja auf die ersten Test´s gespannt, gerade auch was die Kamera kann, ich Xiaomi hat hier mal etwas mehr Gehirnschmalz investiert.

teigbaekkah

Drachenjäger
Es gibt zwar TG mit farbigen Rändern, womit optisch geschummelt wird, aber das TG ist ja trotzdem eben und steht an den Kanten dann ab, oder? Somit ist ein TG ein Schmutzfänger und man oder etwas kann unterhaken und das TG beschädigen oder ganz entfernen.

Oooooder ist das anders?

vedat

Messer Jocke
Und beim nächsten Besuch in Deutschland kriegt er beim Zoll ein kleines Problem ,mit 20 Handys im Gepäck. :rofl: :rofl: :rofl: o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich muss mich nur zügeln können... o:g

Mein Mi5 64GB hat mir die Schwägerin in China besorgt, im Juni 2016 für 350 Euro über einen dortigen Reseller weil es im Mi Shop (ca. 315 Euro) ständig ausverkauft war. :angry-banghead:

Vor einigen Wochen habe ich das gleiche Gerät in Indonesien bei meinem bevorzugtem Händler (inklusive aller Steuern und Versand) für 234.- Euro gekauft. :F

Und eine Global war da auch noch drauf :T Für mich heißt es...Finger stillhalten und etwas Warten. o:g :bier:

Wenn der Versand nicht so hoch wäre hätte ich den Händler schon lange kontaktiert und mit ihm etwas auf den Weg gebracht das ihr dort Bestellen könnt...das könnt ihr mir glauben o:g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten