• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 - Wer kann mir bitte eine ROM aufspielen?

Spock69

Reisbauer
Hallo ! Ich bin neu hier ,heiße Stani bin Bochumer und wohne in Dortmund ! Ich habe von rooten überhaupt keine Ahnung ,deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ! Wohnt jemand in der Nähe der mir eine Xiaomi .eu Multi Rom oder Global Dev .Rom drauf machen könnte ??? Natürlich nicht umsonst.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi mi5 ,Hilfe !!!!!!

Hallo und herzlich willkommen

lies dich mal ein , es gibt hier auf (fast) alle Fragen auch Anworten......und sehr hilfreiche nette User...

wir haben alle mal bei Null angefangen

Viel Spass :W

Alex

Circle of Friends
Re: Xiaomi mi5 ,Hilfe !!!!!!

Auch von mir ein
Hallo :W

Es wird dir hier sicher geholfen :T
Als erstes wäre es mal interessant was hast du für eine Rom drauf? Mach unter Einstellungen, ganz unten Info über Gerät mal einen Screenshot, hier wird dir sicher weiter geholfen steck den Kopf nicht in den Sand
Das schaffen wir schon :T :Dance:

Alex

Circle of Friends
Danke schön, sieht ja schon mal gut aus scheint eine originale zu sein :T
Da ich aus deinem ersten Post annehme das es einfach nur laufen soll , meine Frage warum die Dev bzw Eu?

Daiquira

Drachenjäger
Na am besten einer der Experten meldet sich hier noch, ist ja bei mir auch gefährliches Halbwissen, scheinen irgendwie zig Versionen bei den Händlern unterwegs zu sein... :)

Virus

Circle of friends
Sieht mir nach der Global stable aus... Wird halt nicht jede Woche ein Update bekommen aber Updates wirst auf jeden Fall bekommen.

Virus

Circle of friends
Nein es ist ne global Rom da ist deutsch Mit inbegriffen. Ich habe sie global dev und habe schon 2 Updates gemacht und immer noch alles deutsch.

ANDYSTOLL73

Reisbauer
Gab es in der 7.2.8.0 in der Global Stable wirklich schon deutsch? Dachte das kam erst in der 8.x.x.x. Bin jetzt aber auch nicht der Mega Experte.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends
Aber eine Bitte hätt ich an euch bitte meldet sich einer von euch noch obs jetzt die Global Stable war oder doch ne Händler Rom
Es würd mich einfach interessieren
Thx

Oben Unten