• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 - Wer kann mir bitte eine ROM aufspielen?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Irgendwas stimmt da nicht, es müsste die China Stable sein laut der Info hier... :confusion-scratchheadblue:

http://en.miui.com/thread-248255-1-1.html

Ich bin mit der China Stable unterwegs und die hat kein deutsch. :whistle:

EDIT:

Brille auf, Kommando zurück, ist eine Shop ROM :angry-banghead: clever gemacht, die zweite Null wurde vor dem ersten Buchstaben gesetzt.

Anhänge

• October 16, 2016 110601 AM GMT+0800.jpg
    October 16, 2016 110601 AM GMT+0800.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 86

Mobel

Circle of Friends
Das ist absolut kein Problem glaub es mir. Aber den Anfang musst du schon machen. Oder du nimmst das Angebot von@Superwitschi an.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Superwitschi hatte dir schon angeboten es für dich zu machen, du sagtest du brauchst das Phone....Selbst kannst es nicht....Also wenn sich nicht noch jemand aus deiner Gegend meldet wirst eine Kröte schlucken müssen und dich entscheiden. :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn es dir ums vertrauen geht und du Angst hast einem fremden dein Phone zu schicken....

Ich denke das kein einziger unserer Stamm User hier auch nur ansatzweise bedenken hätte sein Phone @Superwitschi zu schicken, inklusive meiner Person :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann schreib ihm doch eine PN wie er schon vorgeschlagen hatte und macht euch das untereinander aus....Wäre mein Vorschlag :T :W

mimax

Ming Dynastie
Oder...du schaust dir die entsprechenden Mi5 Threads durch und machst es selber...dauert nicht lange...und wenn du Schwierigkeiten hast einfach fragen. Unter der Woche vormittags sind etliche User im Forum unterwegs ;)
Wenn es dann doch nicht klappt... Superwitschi schicken!! Aber glaub mir...wenn du dir am PC die benötigten Links und Hilfestellungen bereit legst, geht das Schritt für Schritt...

Superwitschi

Master of Themes
Helft mir mal bzw. Spock69, er kann die rom nicht aufs Handy kopieren.
f4e0bffe28edad84b71bee65a80ee5e5.jpg

eab9a6386b1aac6f877ba11d6101046c.jpg

51e11dde1d5f43fdede0b9ce9e8222e9.jpg

Oben Unten