stefan3107
Reisbauer
Hallo
Habe leider noch keine Rückmeldung von XAOMI bezüglich der Freischaltung erhalten, habt ihr da Erfahrung wie lange das dauert?
Soll ich nochmals Anfordern? Habe das Mi Unlock mal ausprobiert, einloggen geht mit meinen MI Account dann läuft Verifying device auf 100% wenn es dann auf Unlocking
kommt steht es, und es erscheint "Current account is not bound to this device". Geht es dann überhaupt oder stimmt da was nicht mit meinen Account?
DANKE
Stefan
Habe leider noch keine Rückmeldung von XAOMI bezüglich der Freischaltung erhalten, habt ihr da Erfahrung wie lange das dauert?
Soll ich nochmals Anfordern? Habe das Mi Unlock mal ausprobiert, einloggen geht mit meinen MI Account dann läuft Verifying device auf 100% wenn es dann auf Unlocking
kommt steht es, und es erscheint "Current account is not bound to this device". Geht es dann überhaupt oder stimmt da was nicht mit meinen Account?
DANKE
Stefan