• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mi-Forum Team verändert sich - Vorstellung/Verabschiedung Moderatoren!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke an @pareh @Mobel und @tzwenno für die geleistete Arbeit. Und Glückwunsch an die zwei anderen neuen Moderatoren. Ich werde mein bestes geben, um den Job gut zu machen und danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.
 

Mi4User

Drachenjäger
Alles erdenklich Gute den drei "alten" und den drei neuen Mods natürlich auch, es steckt viel Zeit dahinter, dass sollte jeder User hier bedenken. Danke das ihr für das Forum/uns eure Freizeit opfert! :T :T :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Soooooo, die Moderatorenrollen habe ich nun entsprechend vergeben/entzogen und wünsche allen noch einen schönen Abend 8)

Herzlich willkommen, ihr Junior-Mods :g :g :g :g
Es gibt in der nächsten Tagen und Wochen viel zu lernen und entdecken :T
 

vedat

Messer Jocke
Da ist man erst ein paar Tage weg und es gibt neue Mods, danke den bisherigen Mods und alles gute den neuen Mods.
 

tzwenno

Mi Doctor
Vielen Dank für die tolle Zeit. Werde natürlich weiterhin online bleiben und tips und kniffs geben.
Mein Reparatur service bleibt für euch auch bestehen.
 

Alex

Circle of Friends
Tzwenno
Sehr geiler Zug, ich kenn dich auch ein wenig und ich weiss das du ein sehr ausgeplantes Berufsleben hast

Danke für deine vergangene und zukünftige Hilfe :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Noch eine kleine Änderung:

Unser Freund Alex (der Gute :D ) ist ab sofort "Globaler Moderator", was nicht nur mit mehr Rechten, sondern, wie könnte es anders sein, auch mit ungleich viel mehr Pflichten einhergeht :E

Glückwunsch, Alex :T

Weiterhin frohes Posten!
:banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:
 

Virus

Circle of friends
:shifty:
Ich als Mod? :confusion-scratchheadblue:

Ach ja passt schon :lol:

Natürlich bedanke ich mich für euer mir endgegenkommendes Vertrauen. Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, dass ihr in der Hinsicht an mich gedacht habt :g
Hab ich meine gut verkaufte Planlosigkeit wohl gut zur Show gestellt :rofl:
Ich möchte mich hier vorallem an die ex Mods wenden und mal danke sagen für die Mühe und die Blutlache die ihr hinterlassen habt, die durch eure Knechtschaft durch Robert entstanden ist.
Ich werde mein bestes tun um mich darin zu laben...
Ne im ernst habt einen guten job gemacht.

Ich kann es aber nur immer wieder sagen, ich sehe mich hier nur als Teil einer super Community und trage nur meinen Teil dazu bei einen guten Umgang miteinander zu haben. Und wie ich oben schon schrieb, überrascht es mich doch ein wenig aber ich werde mich bemühen euren Ansprüchen gerecht zu werden :bow-blue:

In diesem Sinne
Auf eine weitere gute Zeit miteinander :T

Und natürlich auch Glückwunsch an den unermüdlichen Alex der tapfer die Stellung in der Blutlache hält :rofl:
 

Toradac

Lord Helmchen
Vielen Dank an @pareh, @mobel und @tzwenno - Ihr drei habt dieses Forum echt bereichert :bow-blue: , alles Gute für die Nachrücker, bin mir sehr sicher, dass es eine gute Wahl ist :T .
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Natürlich war meine Anfrage eine Überraschung für die 3 :lol: aber irgendwie doch auch nicht oder...? o:g

Sondern die Logische Wahl für Ersatz. o:g Die 3 haben gemeinsam etwa 6000 Posts :g da kann man als Außenstehender schon ein Muster erkennen und um welchen Charakter es sich bei der Person handelt. Passt er ins Team oder nicht... o:g

Das sind die Gründe warum man sich bei uns nicht um denn Job Bewerben kann, sondern wir Aktiv auf denn User zugehen bei Bedarf.

Wir Beobachten ständig und haben Namen im Kopf die passen könnten. o:g Es gäbe noch eine Vielzahl von Usern die ebenfalls für den Job geeignet wären... o:g

Stay tuned :lol: es könnte auch dich Treffen. :F

Servus

Robert
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eins möchte ich hier noch anmerken....auch die Wahl der Farbe blau für Moderatoren ist sehr stimmig. Ich mag blau auch als Farbe :g

Wie dem auch sei, ich versuche mein bestes um in die riesen Fußspuren der Vorgänger zu treten. Danke nochmal für das Vertrauen und die guten Wünsche. :bier:
 
Oben Unten