• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mi-Forum Team verändert sich - Vorstellung/Verabschiedung Moderatoren!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Das Mi-Forum wird immer größer was uns alle unglaublich freut und sehr stolz macht, aber damit wächst auch die Arbeit für uns vom "alten" Team.

Wir wollen für die Zukunft bereit sein und haben uns deshalb entschlossen unser Team um 4 neue Moderatoren zu erweitern. :T

Es sind alles User die euch bekannt sind und sicher von ihrer Persönlichkeit gut in unser Team passen. :T

@pareh wird in Zukunft euer Ansprechpartner für den kompletten ROM Bereich sein. :W

@tzwenno wird für den Mi Geräte Hardware Bereich für euch da sein. :W

@Alex (der gute!!) :lol: übernimmt den Redmi Hardware Bereich :W

@Mobel ist in den "Smalltalk" Bereichen für euch da :W

An der Stelle möchte ich mich bei allen vieren herzlich bedanken das sie den Job übernommen haben. :T

Im übrigen hatten wir eine Vielzahl von Kandidaten auf der Liste die diese Soziale Kompetenz mitbringen die für uns das Hauptkriterium war. Was für die Qualität der User hier spricht. :T

Ich denke wir haben mit unserer Auswahl der neuen Moderatoren eine gute Entscheidung getroffen damit es auch in Zukunft im Mi-Forum freundlich, höflich und mit gegenseitigem Respekt abläuft. Egomanen kann man einen solch verantwortungsvollen Job nicht anvertrauen. :lol:

Ein Negativ Beispiel dafür kennen wir ja wohl alle.... :F :F

Ich bitte euch ihnen ihren Job nicht zu schwer zu machen, helft mit und folgt ihren Anweisungen wenn mal welche kommen sollten.

In kürze werden dann alle vier von uns zum Moderator hochgestuft. :T

Danke euch!! :T :T

Servus

Robert

Mi-Forum Team ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Guten Morgen,

Alex, Tzwenno, Mobel und Pareh, schön, dass ihr uns etwas unter die Arme greifen wollt - ich freue mich auf die Zusammenarbeit :T

Zu Beginn wird es viel Neues für euch zu lernen und zu verinnerlichen geben, aber wir alten Hasen stehen immer bereit um zu helfen.

Ich kümmere mich im Laufe des Morgens um die Moderatorenrechte.

Schöne Grüße und alles Gute!
Marco
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Na dann wünsche ich euch allen viel Erfolg und Spaß bei euren neuen Aufgaben! :)

Wie heißt das? .. den Bock zum Gärtner machen.. ? :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Wenigstens einer der die Logik dahinter erkennt, :banana-fingers: die bei unserer Entscheidung für die neuen Mods ausschlaggebend war. :F :F
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Moin,

auch ich heisse euch vier im Team der Moderatoren herzlich willkommen. :W Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Aufgaben. :Dance:

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Schon mal jemandem aufgefallen, dass immer nur die "Aufgaben" erwähnt werden? :g :g :g

Das liegt daran, dass es keine erwähnenswerte Benefits gibt :g :g :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Die Aufgabe ist das Benefit... :F :F hast das noch nicht gemerkt...?

Dazu noch oben drauf als Sahnehäubchen sozusagen, die netten Worte von mir.... :banana-fingers: :banana-fingers:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Die netten Worte gibt's einmal und dann nie wieder :g :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Das reicht ja wohl.... :lol: Aber ich werde mich bessern, zu Weihnachten gibt es ab nun immer fürs ganze Jahr im voraus nette Worte von mir, versprochen :F :F
 

fossytux

Reisbauer
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

"Alex der Gute" ! Wichtiger Hinweis für Alex-Geschädigte aus dem anderen Forum.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Von mir auch ein hgw zur Aufnahme in den Verantwortungskreis und immer ein glückliches und gescheites Händchen und Wörtchen bei der Bewältigung möglicher Problemfelder, wobei mir noch keine aufgefallen sind. Eine sehr homogene Gemeinschaft ist das hier, aber wir wachsen ja. :D
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Ich wünsche den neuen Moderatoren viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß :T
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Ich sag an dieser Stelle Danke :T
Spass werden wir haben, die Zusammenarbeit wird glaub ich auch sehr gut werden :T

Denke es wird eine sehr Lehrreiche, Geile Zeit :Banana-guitar:
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Wünsche den neuen Mods viel Spaß und Erfolg bei ihrem Job :T
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

Cool, Glückwunsch an die neuen Mods und viel Freude :banana-rock:
Und lasst euch nicht ärgern, hab gehört hier schwirrt so ein "Cheffe" herum, der keine netten Worte übrig hat :whistle: :F
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi-Forum Team wächst - Vorstellung neuer Moderatoren!

@Neu-Mods....."Welcome to the Show" :W
 
Oben Unten