• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen [emoji2] [emoji295]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

W :Banana-angel: :banana-fingers: :banana-rock: :banana-rock: :banana-linedance: :banana-tux: :Banana-guitar: :Banana-stoner: :Banana-explosion: :handgestures-thumbup: :g

borussemd

Backend Admin
Administrator

Neues Spielzeug ist da :banana-rock:
Aber noch im Päckchen eingepackt :angry-cussingblack:
Der ganze Abend ist aber für mich und die Schönheit geblockt :banana-linedance:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ich sagte ja, ich bin das schwarze Schaf im Team... Aber ein schwarzes Schaf mit einem S7 Edge :banana-rock: :shock:bscene-birdiedoublered: :banana-rock:

Mobel

Circle of Friends

Wenn das dämliche Touchwi(t)z nicht wäre sondern Miui warum nicht.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

borussemd

Backend Admin
Administrator

Nee, das nun wirklich nicht. Ich hatte jetzt in den letzten 6 Jahren 2,5 Jahre weiße und 3,5 Jahre schwarze Geräte. Das war mir zu langweilig. Silber ist in De nur aus dem europäischen Ausland zu bekommen. Also hab ich Gold genommen. Wobei das goldene durch den Platin Effekt eher Richtung gold silber geht, welches je nach Licht ganz unterschiedlich aussieht. Gefällt mir außerordentlich gut.
Und TW hat sich laut meiner Quellen enorm verbessert.

Herrjemineh

Shaolin

Für keine Frau der Welt würde ich ein neues Smartphone eingepackt lassen, da muß man Prioritäten setzen… :D

borussemd

Backend Admin
Administrator

Aber genau wegen der ist es noch nicht ausgepackt. Ich habe heute Abend sturmfrei. Neues Handy einrichten wird bei mir immer genüsslich zelebriert :D

Oben Unten