• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Alex hat gesagt.:
Ich schick noch ei paar Bananen nach weil ich wieder mal die schnell Antwort gedrückt hab

Du kannst auch nach dem Beginn der Schnellantwort noch mittels "vollständiger Editor/Vorschau" in den großen Editor wechseln - der Text wird dorthin übernommen.

Moin Forum!
:violin:

vedat

Messer Jocke

Alex hat gesagt.:
Also letztens haben wir noch diskutiert wegen Ministerposten, weil alles gelesen wurde aber jetzt.
Ich hatte Mittagschicht und komme nicht mehr hinterher:)
Ich will kein Minister nicht mehr sein ;-)

Ich sag hier zu allen neuen Mitgliedern Hallo!!!

Wünsch euch eine gute Nacht bis Morgen!

@ Alex,dafür gibt es doch Staatssekretäre,du mußt nicht alles lesen,du muß lesen lassen, bewerbe dich weiter für den Posten als Minister. :handgestures-thumbup: :banana-fingers: :Banana-guitar: :banana-tux: :Banana-stoner: :Banana-explosion: :bow-blue: :bow-blue:

Fr0d0

Circle of friends

Moin ihr Frühaufsteher :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin Forum!

Steht ja noch alles hier?! Dachte, hier gäb's mehr Rambazamba, wenn Cheffe sein Glasauge schlafen legt.
:Banana-stoner:

Euch einen schönen Tag! :handgestures-thumbup:

Edi 52

MiTu

Guten Morgen dem arbeitenden Volk.
Schön,daß ich das schon lange hinter mir habe. :handgestures-thumbup: :violin: :banana-linedance: :Banana-angel:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Echt krass...ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher!
Und das finde ich irgendwie cool :D Mi-Forum gedeiht :banana-linedance:

chris

Rikscha Fahrer

Guten Morgen!
Naja, noch ist es zu schaffen alles zu lesen, aber ich finde es auch schön, dass wir immer mehr werden :handgestures-thumbup:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ja, da zeichnet sich eine hervorragende Tendenz ab. Als wir vor über 16 Monaten gestartet sind, waren wir Mods/Admins oft die einzigen, die was geschrieben haben...also meine Kollegen, ich war fast immer nur im Hintergrund...Aber mit soviel Leben im Board zieht es mich doch immer öfter "vor den Vorhang" :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich verabschiede mich erstmal wieder und schaue heute Abend wieder rein
:greetings-waveyellow:

Xotox

MiTu

Da wo etwas stirbt, wird auch etwas Neues wachsen ;) das Ende von decuro hat halt auch seine guten Seiten :)

giapin

Mi Profi

Ich muss mal das Webdesign fürs Mobilformat loben. Superschnell geladen und datenschonend. Um Welten besser als das Decuroforum! Nein, ich will keine Apps für Foren installieren, sondern den Browser nutzen, und das funktioniert hier hervorragend - danke!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich denke wir haben aktuell eine Win Win Situation für beide Seiten, für uns als Mi-Forum sowie für euch als ehemaligen decuro User. :handgestures-thumbup:

Wir bekamen neuen User mit Engagement, Freude und wissen zum Thema Xiaomi und ROM. :handgestures-thumbup:

Und ihr bekamt ein schönes Forum, in einer Angenehmen Atmosphäre, das auf euch User zugeht und eure Wünsche berücksichtigt. :handgestures-thumbup:

Der Übergang von decuro ins Mi-Forum verlief doch sehr flüssig und Smooth für euch. ;) auch die Erlaubnis von vielen ehemaligen decuro Usern ihre Threads hierher zu Kopieren und weiterzuführen war eine tolle Sache. :handgestures-thumbup:

Dazu noch von decuro Seite uns als Alternative zu benennen.... :handgestures-thumbup: Wie sich decuro da zum Schluss verhalten hat...dafür zolle ich meinen Respekt. :Clap:

Wie Xotox schon schrieb, das eine endet aber dafür fängt etwas neues an. :banana-rock:

Lasst uns nach vorne sehen und gemeinsam daran Arbeiten das unser Mi-Forum in der Community einen festen Platz findet.

Servus

Robert :D

vedat

Messer Jocke

Cheffe :handgestures-thumbup: recht hast du,es ist sehr angenehm wieder soviele bekannte Namen zu sehen,und jeder bringt auch sein Wissen mit,das ist das schöne an der Sache, so ist halt das Leben,es geht immer voran. Man kann ab und zu zurück schauen,die Zukunft ist aber wichtiger damit es noch besser wird als es war. :banana-linedance: :Banana-stoner: :Banana-guitar: :banana-fingers: :Banana-angel: :banana-rock:

Gruß
Vedat

mimax

Ming Dynastie

Hätte man MiForum Aktien kaufen können hätte ich vor 1 Monat ein paar gekauft...und wäre jetzt reich :banana-tux: :banana-tux:
Verglichen mit einer Firma seit ihr ja förmlich explodiert :D

Oben Unten