• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Wir haben noch reichlich Potenzial nach oben... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Denk an meine Worte.... ;) ;)

Alex

Circle of Friends

Hi@ all
Mal eine blöde Frage :angry-banghead: ,aber bekommt man die Bananen in Telegram integrieren?
:banana-rock: :banana-rock: :Banana-guitar:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Also in WeChat habe ich sie heute schon gesehen von balu... [emoji12] [emoji12]

Der kann dazu später bestimmt mehr sagen.

mimax

Ming Dynastie

Du brauchst nur eine Banane in ein Kuvert geben und als Telegram bei der Post aufgeben :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Ja,mimax habe demnächst meinen ersten Geburtstag, hätte ich auch Aktien ,wäre ich noch reicher als du. :g :Banana-stoner:

borussemd

Backend Admin
Administrator

giapin hat gesagt.:
Ich muss mal das Webdesign fürs Mobilformat loben. Superschnell geladen und datenschonend. Um Welten besser als das Decuroforum! Nein, ich will keine Apps für Foren installieren, sondern den Browser nutzen, und das funktioniert hier hervorragend - danke!
Genau das war mein Hauptaugenmerk, als ich mich über neue Möglichkeiten informiert habe. Für mich und uns alle war von vorne herein klar, dass wir den Usern das Board in jedem möglichen Kanal nahezu identisch bereitstellen wollen. Ich habe zwar noch einiges an Arbeit, aber soll mir mal einer zeigen, wie er schneller solch ein Forum umbaut, mobil bereitstellt und sogar ne App dafür in den Play Store bringt. Ich denke, ohne es besser zu wissen, andere (selbst große Boards) brauchen länger und mehr Manpower und sind dann vllt trotzdem nicht auf unserem Level.
Da können wir schlicht alle, User und Team, stolz drauf sein und auch ich denke, wir blicken in eine spannende Zukunft mit unserem Mi-Forum Projekt :)

Edi 52

MiTu

Hallo, mal eine andere Frage :Hat von Euch schon mal einer einen self Balance Scooter getestet?
Hat jemand einen,wenn ja, welchen und wo gekauft? :g :greetings-waveyellow: :banana-rock:

Alex

Circle of Friends

Aber wenn ich die Bananas von Telegram zu Telegram schicke tanzen da keine Bananen

Herrjemineh

Shaolin

Guten abend zusammen,
die Gartenarbeit im Frühjahr schafft mich, Hecken schneiden (Tuja) ist der pure Hass!
Naja, erstmal ein Pils zur Belohnung, Prost!
:D

vedat

Messer Jocke

Ja ,wer einen schönen Garten will der muss erst mal viel schwitzen,bevor er es Genießen kann. :handgestures-thumbup: :g :Banana-stoner: :Banana-explosion:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

:banana-rock: :banana-rock:

Heute vom Chef ein neues Smartphones genehmigt bekommen

:banana-rock: :banana-rock:

Ihr Smartphones ist noch in Ordnung?
-- ist aktuell defekt, aber Ersatzteile sind bestellt.
Brauchen Sie etwas Neues?
-- Eigentlich mag ich das alte Smartphones sehr gern und würde es erst mit der Reparatur versuchen.
Ok, aber falls das nicht funktioniert, verlängern Sie einen unserer Verträge und bestellen sich das Phone, das Sie haben wollen.
-- in Ordnung, danke ... *grins*

:banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Jetzt muss ich a) warten, bis das Mi5 ein bisschen günstiger wird und b) dem Chef klar machen, dass sich ein quer eingekauftes Chinaphone eher rechnet als ein Samsung o.ä. inkl. Vertrag mit subventioniertem Endgerät.
Daumen drücken!!
:g

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Mein Chef ist leider nicht so spendabel :handgestures-thumbdown:

hoffe das sich kommendes Wochenende die "China Connection" meldet mit posiven Nachrichten :bow-blue:

sonst muss wohl TS ein paar Euro mit mir verdienen :g

vedat

Messer Jocke

;) :angry-cussingblack: :Banana-stoner: Hat er den ein Preislimit genannt,das Mi 5 ist doch immer noch billiger als das neue Samsung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Preislimit wurde nicht besprochen, aber ein subventionierte iPhone oder Galaxy S ist eben auf den ersten Blick günstiger als ein 450/500€ Mi5 ;-)

Das muss ich mir dann passend zusammenschreiben

:Dance:

Oben Unten