Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Heute ist es bei uns wieder mal schön, daß heißt raus raus raus mit den Kids was unternehmen. An alle die arbeiten müßen ihr tut mir leid, ich kenne das zu gut am We arbeiten, das ist mist
Schönen Tag euch allen!
Ich habe dem Forum ein Sticky Menü verpasst. Das kleine Menüband oberhalb des Banners sollte nach einem Browserrefresh bei euch nun beim scrollen oben angepinnt bleiben...hoffe, es klappt bei allen und es gefällt euch!
Ich plane die Editierbuttons, die jeder Post rechts oben hat, runter neben den Back to Top Button zu legen...aus der Praxis heraus erlangt man so den Vorteil, lange Posts zum Bedanken, Melden, Zitieren, etc nicht erst wieder hochscrollen zu müssen...Nach meinem Test werden die auf dem Smartphone dann nicht mehr wie bisher in nen Dropdown-Button gepackt, sondern sind wie auf dem Desktop sofort zugänglich...was haltet denn ihr so davon?
Ihr sollt ja aktives Mitspracherecht haben