Burchenlandcpu82 hat gesagt.:Guten Morgen!
Im Burgenland ist es auch sonnig![]()
Aber Laufen lasse ich heute aus. Dafür wartet am Nachmittag eine Menge Arbeit im Garten auf mich...
mimax hat gesagt.:Burchenlandcpu82 hat gesagt.:Guten Morgen!
Aber Laufen lasse ich heute aus. Dafür wartet am Nachmittag eine Menge Arbeit im Garten auf mich...![]()
Bin an der Grenze quasi zu dir...darf ich fragen aus welcher Gegend??
In Weiden...quasi im Eck bei Neusiedl...Ich komme aus Oberwaltersdorf. Wir hatten jahrelang einen Garten in Oggau und so kam ich viel rum in deiner Gegend. Purbach,Winden,Gols,Frauenkirchen oder Mönchhof...ach ja und am Zickseecpu82 hat gesagt.:mimax hat gesagt.:Burchenlandcpu82 hat gesagt.:Guten Morgen!
Aber Laufen lasse ich heute aus. Dafür wartet am Nachmittag eine Menge Arbeit im Garten auf mich...![]()
Bin an der Grenze quasi zu dir...darf ich fragen aus welcher Gegend??
Weiden am See
Und du?
Virus hat gesagt.:@balu_baer NRW ist es so wie immer... Solltest dich eigentlich dran gewöhnt haben oder?![]()
mimax hat gesagt.:In Weiden...quasi im Eck bei Neusiedl...Ich komme aus Oberwaltersdorf. Wir hatten jahrelang einen Garten in Oggau und so kam ich viel rum in deiner Gegend. Purbach,Winden,Gols,Frauenkirchen oder Mönchhof...ach ja und am Zicksee![]()
balu_baer hat gesagt.:Virus hat gesagt.:@balu_baer NRW ist es so wie immer... Solltest dich eigentlich dran gewöhnt haben oder?![]()
Jain ... als Exilfranke fällt mir dann doch auf, dass NRW scheinbar mehr Regentage als Süddeutschland hat
Außerdem: Ich hab' Bock auf Grillen! Da kann ich jetzt keinen Regen gebrauchen![]()