• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Forum Laberecke

Neue Miui.eu Rom 6.4.14 ist on the line
;-)
Ich ziiiiiiiieeeeeehhhhhhhhh schon

Alex

Circle of Friends

Bin auch schon gespannt, hoffe das sie den Akkuverbrauch hinbekommen haben :D
Jetzt noch schnell ne runde laufen gehen und dann richte ich mich ans flashen ;)

vedat

Messer Jocke

Habe ich schon hinter mir,jetzt geht es mit dem Mi pad weiter,danach ab zum sport. :D
Hier ist da Wetter nicht so gut,nur Regen. :roll:

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen!

Im Burgenland ist es auch sonnig :D
Aber Laufen lasse ich heute aus. Dafür wartet am Nachmittag eine Menge Arbeit im Garten auf mich...

mimax

Ming Dynastie

cpu82 hat gesagt.:
Guten Morgen!

Aber Laufen lasse ich heute aus. Dafür wartet am Nachmittag eine Menge Arbeit im Garten auf mich...
Burchenland :D
Bin an der Grenze quasi zu dir...darf ich fragen aus welcher Gegend??

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

... argh ... Und ich hatte so gehofft, dass Boot-Melodien aus der Mode gekommen sind.
Das Homtom belehrt mich eines Besseren - kommt gut im Büro oder abends im Bett.

Virus

Circle of friends

Moep Moep... Ist ja schon full house hier.

@balu_baer NRW ist es so wie immer... Solltest dich eigentlich dran gewöhnt haben oder? ;)

Der Regen kommt uns aber grade recht... Unser Garten braucht es grade.

mimax

Ming Dynastie

cpu82 hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
cpu82 hat gesagt.:
Guten Morgen!

Burchenland :D
Bin an der Grenze quasi zu dir...darf ich fragen aus welcher Gegend??

Weiden am See
Und du?
In Weiden...quasi im Eck bei Neusiedl...Ich komme aus Oberwaltersdorf. Wir hatten jahrelang einen Garten in Oggau und so kam ich viel rum in deiner Gegend. Purbach,Winden,Gols,Frauenkirchen oder Mönchhof...ach ja und am Zicksee :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Virus hat gesagt.:
@balu_baer NRW ist es so wie immer... Solltest dich eigentlich dran gewöhnt haben oder? ;)

Jain ... als Exilfranke fällt mir dann doch auf, dass NRW scheinbar mehr Regentage als Süddeutschland hat :)

Außerdem: Ich hab' Bock auf Grillen! Da kann ich jetzt keinen Regen gebrauchen ;)

cpu82

Master of cpMIUI

mimax hat gesagt.:
In Weiden...quasi im Eck bei Neusiedl...Ich komme aus Oberwaltersdorf. Wir hatten jahrelang einen Garten in Oggau und so kam ich viel rum in deiner Gegend. Purbach,Winden,Gols,Frauenkirchen oder Mönchhof...ach ja und am Zicksee :)

Genau!
Durch Oggau fahre ich immer, wenn wir mit den Kids in den Familypark fahren.
Und durch Oberwaltersdorf, wenn wir Bekannte in Baden besuchen :)

cpu82

Master of cpMIUI

balu_baer hat gesagt.:
Virus hat gesagt.:

Jain ... als Exilfranke fällt mir dann doch auf, dass NRW scheinbar mehr Regentage als Süddeutschland hat :)

Außerdem: Ich hab' Bock auf Grillen! Da kann ich jetzt keinen Regen gebrauchen ;)

Grillen klingt gut, aber erst muss ich meinen Garten auf Vordermann bringen.
Ist zurzeit Baustelle, Hecke raus, Rasen neu anlegen...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

So ein Grill verbraucht nicht viel Standfläche; das klappt auch in Baustellenphasen :D :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Des lieben Friedens Willen und dem vermutlich wieder aufkeimenden ruf nach einem "Mittelfinger" Smiley :g :g

Halte ich mich beim Thema Wetter ganz dezent zurück. :lol: :lol:

Oben Unten