• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Gestern Abend war der Akku noch bei 80 Prozent, wollte vorhin was nachschauen und es tut sich nichts, denke das es eine Tiefentladung ist. Mal schauen hängt jetzt an der Steckdose und die wird auch warm, jetzt heißt es Geduld bewahren.
:D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Viel Erfolg, Vedat.
Das ist ein Zeichen ... schmeiß' das alte Ding in die Tonne und hole dir mal was Aktuelleres :g

Hier ist es schon fast warm - mit -2 Grad direkt ein paar Grad wärmer als gestern noch.

vedat

Messer Jocke
balu_baer hat gesagt.:
Viel Erfolg, Vedat.
Das ist ein Zeichen ... schmeiß' das alte Ding in die Tonen und hole dir mal was Aktuelleres :g

Erst wird alles probiert, damit es läuft. :W
Pass nur auf, nicht das Frau balu auf die Idee kommt das gleiche zu sagen über das alte Ding an ihrer Seite. :rofl: :rofl: :nene:

cowcreamer

Rikscha Fahrer
So, erstmal beim Bäcker mit einer Notration für die Fahrt eindecken. Nicht, dass ich auf den 60km ins Büro im Schneesturm liegenbleibe. ;).

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin :W

@Cc: Cheffe nimmt mir die Worte aus dem Mund... :teasing-poke: Schnee könnte im Grunde ein Zeichen dafür sein, dass Winter ist. :Dance:

Man weiß es natürlich nicht genau. :g

voth99

Circle Of Friends
Hallo,

weiß nicht, ob es hier her passt, ansonsten verschieben. :D

Habe mit meiner letzten Bestellung aus Fernost eine Geschenk = Gift mitbekommen, weiß aber nicht was es ist, noch was ich damit anfangen kann.

Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. :D

Anhänge

• gift 2.jpg
    gift 2.jpg
    203 KB · Aufrufe: 32
  • gift 3.jpg
    gift 3.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 32
Oben Unten