• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Morgen :W :W

@Vedat

Tut mir leid für dich :Cry: @tzwenno bekommt das schon wieder hin... :T falls nicht, ein Mi5 ist auch ganz nett und Preislich im Keller o:g

Cheffe habe hier ja noch ein Mi 4 was meine Nichte kriegen sollte, benutze ich immer wenn ich in der Heimat bin. :g
Habe noch ein Huawei p8 Lite im Schrank in Deutschland, als armer Rentner muss ich dann für das nächste xiaomi mit sparen anfangen. ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier wird es vermutlich bald ziemlich ungemütlich werden... :teasing-poke:

Schön langsam wird es Zeit das die Regenzeit vorbei ist... :angry-banghead:

Anhänge

• Screenshot_2017-01-25-14-49-34-348_com.miui.weather2.png
    Screenshot_2017-01-25-14-49-34-348_com.miui.weather2.png
    317,1 KB · Aufrufe: 19

vedat

Messer Jocke
tzwenno hat gesagt.:
Moin Moin.

@vedat was ist denn los?
Vorgestern Abend Akku bei 80 Prozent gewesen, gestern wollte ich was nachschauen, aber Telefon reagierte nicht, seit gestern früh an der Steckdose aber es tut sich nichts mehr. Lasse es noch die nächsten Tage Mal an der Steckdose und hoffe das ein Wunder geschieht.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Redmi Note 4, Indien, 250.000 Stück in 10 Minuten verkauft :g :T

Da müssen wir uns nicht wundern warum Deutschland oder generell Europa bei denen nicht unbedingt oberste Priorität besitzt. :W

Das sind zahlen die würden sie vermutlich bei uns nicht mal in einem ganzen Jahr mit allen Modellen erreichen. :roll:

Anhänge

• Screenshot_2017-01-25-15-10-22-897_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2017-01-25-15-10-22-897_com.miui.gallery.png
    1,2 MB · Aufrufe: 32

voth99

Circle Of Friends
Das sind ja auch eine Milliarde Menschen dort im Land, das sind ja 250000 Stück mal gar nichts.

Kann man während der Regenzeit trotzdem Urlaub machen oder ist das eher Mist?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das meinte ich ja damit, wenn man auf so einem Riesigem Markt wie Indien erfolgreich unterwegs ist, zusätzlich zum Heimatmarkt China, kann es sich leisten die Westlichen Märkte zu vernachlässigen. 8)

Regenzeit...Urlaub...?

Klar kannst Urlaub machen, könnte halt ab und an Regnen :lol: oftmals sieht es ganz bitter aus und verzieht sich dann wieder. Normal Regnet es in der Nacht und am frühen Morgen. Wenn unter Tags dann meistens nie recht lange. Bei Temperaturen von um die 30 Grad am Tag und um die 25 in der Nacht fröstelt es einen aber nicht :lol: :lol:

Oben Unten