• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Toradac hat gesagt.:
So, die Kasse ist im ersten Durchgang geleert - zum Glück halten sich meine Leutchen im Vertrieb heute etwas zurück, so dass ich gerade etwas Luft habe :Dance: . Kann ich mir ja mal einen rausreissen und etwas loswerden, was ich zum Jahresende noch erledigen möchte (und wer weiß, ob ich morgen im Silversterstress dazu komme ;) ): 2016 war für mich ein ziemlich gutes Jahr und auch das Forum hier hat einen großen Anteil daran. Deswegen möchte ich mich hier mal bei Euch bedanken - bitt seht es mir nach, wenn ich den einen oder anderen namentlich nicht erwähne - ist nicht mit böser Absicht - wir sind nun mal sehr viele :Dance: .

Los geht's: In erster Linie geht mein Dank an Robert, der als Cheffe dieses Forum ins Leben gebracht hat und am Leben erhält - Muchas gracias Hombre! :bow-blue:
Außerdem an die Leute, die dafür sorgen, dass auch eine gewisse Struktur und Übersicht erhalten bleibt - balu, tetzi, twzenno, mittei als News-Guru, pareh und vedat :bow-blue: .

Ganz großer und besonderer Dank an cpu82, den Heisenberg unter den ROM-Köchen, und seinen Tester Alex - Jungs; ohne Euch und die cpMIUI wäre mein MI5 nicht das, was es seit einigen Monaten ist :bow-blue:

Natürlich ebenfalls einen großen Dank an Superwitschi, dessen Themes mir mein Phone verschönern :bow-blue: .

Für die lockere Atmosphäre und die Unterstützung beim abendlichen Prost geht mein Dank an herrjemineh, teigbaekkha, Virus, mimax, voth99, Mobel und natürlich an unser Flash-Girl Lady D. :bier: . Musst hier als Mädchen schon eine ganze Menge aushalten, steckst aber wie eine Erwachsenen weg - Respekt :T !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf 2017 hier in diesem Forum :bier: :T :Dance: !

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, aber Ihr seid - nee wir sind - so viele...

Alles Gute für Euch.
Hört, hört! Hoch die Tassen, Männers :bier: :bier: :bier:
Danke für die lieben Worte. Ich kann mich auch einfach nur bei allen hier bedanken für dieses großartige Forum! :bow-blue:
Die Atmosphäre, der Umgangston, die Hilfsbereitschaft, die Laune.. alles ist immer gut, so darf es 2017 weitergehen.

:banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Toradac @all

Vielen Dank für eure netten Worte :bow-blue: :T :g

Auch für uns war 2016 ein unglaublich aufregendes und Spannendes Jahr. :T

Gestern wurde das Mi-Forum 2 Jahre alt o:g die ersten 15 Monate waren sehr hart und wir mussten das Forum so gut wie möglich fast im Alleingang am laufen halten. Ich denke das ist uns auch sehr gut gelungen, ohne die Hilfe von @borussemd, balu_baer, Spasstom und Mittei hätte ich das alleine nicht geschafft. :T Das sollte bei dem ganzen nicht vergessen werden. :W Ein solches Projekt ziehst du nicht alleine hoch, dazu braucht man Unterstützung von gleichgesinnten die ebenfalls ein bisschen verrückt sind :Dance: :lol:

Dieses Jahr kamen dann noch @Mobel, tzwenno, Alex und Pareh hinzu und ich denke wir sind somit auch für die Zukunft sehr gut aufgestellt als Team. :T

Dann kam für viele überraschend im März/April das Ende von decuro. Viele User suchten eine neue "Heimat" und fanden sie hier. :T

Im nachhinein betrachtet glaube ich es war eine Win Win Situation für alle beteiligten, für die Macher von decuro, glaubt mir, du ziehst nicht einfach den Stecker ohne dir Gedanken über deine User zu machen. :whistle: Wenn man jedoch weiß das sie eine neue Heimat haben fällt einem das wesentlich leichter.

Wir als Mi-Forum, weil wir viele Fantastische neue User bekamen die mit viel Engagement und Leidenschaft sich hier einbrachten. :T

Und am Ende ihr User auch, weil es relativ Problemlos von einem Forum zum anderen überging. :T

Aus Posts von euch und PN`s an mich weiß ich das ihr gerade die Atmosphäre, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und den lockeren, Spaßigen Umgang untereinander im Mi-Forum sehr zu schätzen wisst. :g

Für uns alle ist es ein Hobby :T und ein Hobby muss Spaß machen. :Dance:

Wir sind uns dessen Bewusst das mit zunehmender Größe des Forums es immer schwieriger werden wird diese fast schon Familiäre Stimmung im Forum aufrechtzuerhalten. Wir haben die letzten 9 Monate einen Schnitt von um die 150 neue User im Monat. In meinen Augen wird dies 2017 die größte Herausforderung für uns sein.

Aber ich kann euch versprechen das wir als Team gemeinsam es nicht zulassen werden das die Positive Stimmung im Mi-Forum kippen wird.
Wenn sich ein User Partout nicht an die hiesigen Gepflogenheiten und dem Umgang untereinander anpassen möchte, werde ich ihn aus der Community entfernen. 8) Dieses Jahr kam dies aber nur einmal vor... :W

Ich möchte euch allen recht Herzlich Danken für euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft. :T :T Und hoffe ihr werdet uns auch 2017 treu bleiben und uns weiterhin so Unterstützen. Wie Marco schon schrieb...ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.

Wir sind hier gemessen an der reinen User Zahl immer noch ein sehr kleines Forum, wir fühlen uns in dieser Nische zwischen all den großen aber unglaublich wohl :Dance: es geht nicht um Quantität sondern um Qualität :T

Und was das angeht seid ihr einfach Spitze!! :Clap: :Clap:

Ich Wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Sorgenfreies 2017 :bier: :banana-dreads: :banana-rock:

Servus

Robert :g

tzwenno

Mi Doctor
Moin moin.
Einen Guten Rutsch an alle User. Bleibt uns auch im Jahr 2017 treu.
Ich hoffe ich habe mehr Zeit im Jahr 2017 für die Laberecke :bier:

Toradac

Lord Helmchen
Morjen zum letzten Mal in diesem Jahr :W . Habe gerade Altlasten für 2016 erledigt: Steuererklärung schon für nächstes Jahr gemacht und natürlich die aktuelle cpMIUI geflasht :T .

Virus

Circle of friends
Moin und en guten rutsch wünsche ich euch.

@Cheffe das die User sich hier wohl fühlen liegt vor allem daran das die Seite komplett ohne Werbung auskommt. Es gibt für mich nichts nervigeres als eine Seite die einfach lahmt wegen übermäßiger und unsinniger Werbung die vom eigentlichen content ablenkt.
Deswegen nochmal. :T dafür das ihr das so. Handhabt.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Truppe 8) :g

Toradac, sehr löblich :T

Habe meine "Frisur" noch mal überarbeitet und nun sieht man fast keinen Schnitzer mehr ... Das trägt man halt heute so :D :D

Wünsche euch einen tollen Tag!

Fr0d0

Circle of friends
Stichwort Werbung , gibt es mittlerweile eine Möglichkeit dem Forum mit einer Spende zu helfen ? Würde gerne mal was zusteuern !

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie könnte man den Silvestertag besser beginnen als mit einer Fahrt zum Kindernotdienst ... Es gibt nichts schöneres :Dance:

Sohnemann hat starke Bauchschmerzen auf der linken Seite und wir sind gespannt, was der Doc sagt :confusion-scratchheadblue: :Cry: :confusion-scratchheadblue:

Eigentlich ein typischer Silvestertag: im vergangenen Jahr kappte sich meine Frau fast ein Fingerglied ab, heute schnitt sie sich wieder und ich dachte, wir wären durch... :shock:
:teasing-poke:
Wird schon.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fr0d0 hat gesagt.:
Stichwort Werbung , gibt es mittlerweile eine Möglichkeit dem Forum mit einer Spende zu helfen ? Würde gerne mal was zusteuern !

Danke dir :T

Nächstes Jahr wenn wir aller vorrausicht nach ein Upgrade bei unserem Hoster vornehmen müssen weil der Speicher nicht mehr reicht, werde ich mich melden. ;) :T

Oben Unten