• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
So, die Kasse ist im ersten Durchgang geleert - zum Glück halten sich meine Leutchen im Vertrieb heute etwas zurück, so dass ich gerade etwas Luft habe :Dance: . Kann ich mir ja mal einen rausreissen und etwas loswerden, was ich zum Jahresende noch erledigen möchte (und wer weiß, ob ich morgen im Silversterstress dazu komme ;) ): 2016 war für mich ein ziemlich gutes Jahr und auch das Forum hier hat einen großen Anteil daran. Deswegen möchte ich mich hier mal bei Euch bedanken - bitt seht es mir nach, wenn ich den einen oder anderen namentlich nicht erwähne - ist nicht mit böser Absicht - wir sind nun mal sehr viele :Dance: .

Los geht's: In erster Linie geht mein Dank an Robert, der als Cheffe dieses Forum ins Leben gebracht hat und am Leben erhält - Muchas gracias Hombre! :bow-blue:
Außerdem an die Leute, die dafür sorgen, dass auch eine gewisse Struktur und Übersicht erhalten bleibt - balu, tetzi, twzenno, mittei als News-Guru, pareh und vedat :bow-blue: .

Ganz großer und besonderer Dank an cpu82, den Heisenberg unter den ROM-Köchen, und seinen Tester Alex - Jungs; ohne Euch und die cpMIUI wäre mein MI5 nicht das, was es seit einigen Monaten ist :bow-blue:

Natürlich ebenfalls einen großen Dank an Superwitschi, dessen Themes mir mein Phone verschönern :bow-blue: .

Für die lockere Atmosphäre und die Unterstützung beim abendlichen Prost geht mein Dank an herrjemineh, teigbaekkha, Virus, mimax, voth99, Mobel und natürlich an unser Flash-Girl Lady D. :bier: . Musst hier als Mädchen schon eine ganze Menge aushalten, steckst aber wie eine Erwachsenen weg - Respekt :T !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf 2017 hier in diesem Forum :bier: :T :Dance: !

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, aber Ihr seid - nee wir sind - so viele...

Alles Gute für Euch.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, solch ein Lob wünschte ich mir mal von Cheffe ... *schnüff* :Cry:

:g

Das Forum ist nur so gut wie seine User - den Dank gebe ich also gern zurück :T

Danke euch! :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Töchterchen durfte mir vorhin mit dem Langhaarschneider die Haare schneiden.
...
Lief alles gut
...
Bis am Ende irgendwie merkwürdig viel abgenommen wurde. :confusion-scratchheadblue:
"Kuck Mal Papa, ich mach' jetzt so!"
... und zeigt mir, dass sie den Schneider nun andersherum hält; in einem Winkel, der eine kürzere Rasur zulässt. :shock:

Danke, ab hier mache ich selbst weiter :g :g

Morgen nach der Dusche noch mal nachrasieren, dann sieht man sicherlich kaum mehr etwas :g :g

Anhänge

• mmexport1483123340281.jpg
    mmexport1483123340281.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 60

Virus

Circle of friends
Eins möchte ich aber doch noch los werden... :g

Xiaomi ist ja unser gemeinsames Hobby. Und durch so eine tolle community macht das Hobby gleich nochmal so viel Spaß.

:bier:

cpu82

Master of cpMIUI
Vielen Dank @Toradac für deine Worte. Ich bin echt gerührt...

Da möchte ich mich gleich anschließen: vielen Dank an alle und Prost :bier:

Herrjemineh

Große Mauer
Darauf trinke ich gerne einen mit :bier:
Und ich mache es kurz: Danke an alle für dieses tolle Forum.. möge es euch 2017 gut ergehen und sich alle eure Wünsche erfüllen!
Weitermachen :)

Oben Unten