So, die Kasse ist im ersten Durchgang geleert - zum Glück halten sich meine Leutchen im Vertrieb heute etwas zurück, so dass ich gerade etwas Luft habe

. Kann ich mir ja mal einen rausreissen und etwas loswerden, was ich zum Jahresende noch erledigen möchte (und wer weiß, ob ich morgen im Silversterstress dazu komme

): 2016 war für mich ein ziemlich gutes Jahr und auch das Forum hier hat einen großen Anteil daran. Deswegen möchte ich mich hier mal bei Euch bedanken - bitt seht es mir nach, wenn ich den einen oder anderen namentlich nicht erwähne - ist nicht mit böser Absicht - wir sind nun mal sehr viele

.
Los geht's: In erster Linie geht mein Dank an Robert, der als Cheffe dieses Forum ins Leben gebracht hat und am Leben erhält - Muchas gracias Hombre!
Außerdem an die Leute, die dafür sorgen, dass auch eine gewisse Struktur und Übersicht erhalten bleibt - balu, tetzi, twzenno, mittei als News-Guru, pareh und vedat

.
Ganz großer und besonderer Dank an cpu82, den Heisenberg unter den ROM-Köchen, und seinen Tester Alex - Jungs; ohne Euch und die cpMIUI wäre mein MI5 nicht das, was es seit einigen Monaten ist
Natürlich ebenfalls einen großen Dank an Superwitschi, dessen Themes mir mein Phone verschönern

.
Für die lockere Atmosphäre und die Unterstützung beim abendlichen Prost geht mein Dank an herrjemineh, teigbaekkha, Virus, mimax, voth99, Mobel und natürlich an unser Flash-Girl Lady D.

. Musst hier als Mädchen schon eine ganze Menge aushalten, steckst aber wie eine Erwachsenen weg - Respekt

!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf 2017 hier in diesem Forum

!
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, aber Ihr seid - nee wir sind - so viele...
Alles Gute für Euch.