• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

giapin

Mi Profi
teigbaekkah hat gesagt.:
giapin hat gesagt.:
überwiesen und gut war's.
Sehr nobel von dir, aber danken wird's dir auch keiner
Interessant. Steuern nicht zu hinterziehen gilt schon als nobel? Ehrlich gesagt, aus moralische Sicht sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Diebstahl. Da ich von meinem Nachbarn keinen Dank dafür erwarte, dass ich ihn nicht ausraube, muss sich das Finanzamt auch nicht für meine Steuern bedanken. Ist alles völlig ok so. :D
Soviel zur diesjährigen Weihnachtsansprache. Schöne Feiertage Euch allen!

Superwitschi

Master of Themes
Ja hab nur 1 bezahlt, werde es verkaufen und geekbuying dann bezahlen. Warte nur auf eine mail von denen. Bestimmt machen sie mir einen besseren Preis

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So soll es sein...Respekt!! :T :T Ehrlichkeit zählt :T :T

Ich habe auch einmal zwei BT Kopfhörer bekommen, habe den Shop Informiert und sie meinten ich sollte den auf MEINE!!!! kosten zurück nach China Schicken... :F :F genau... Idioten! Da meldet sich ein Kunde und die wollen das ich für eine falsche Lieferung auch noch Bezahle.... :angry-banghead: :angry-banghead: den habe ich schön behalten. :banana-fingers: :banana-fingers:

Soviel Dämlichkeit gehört bestraft.... :W :W

Virus

Circle of friends
Ich meine jetzt nicht die cpMiui. Wobei ich dachte die baut auf der anderen auf.
Ich meine die global Beta 6.11.22...

Da steht: 1) Update for Mi 5 suspended due to MIUI 8 based on Android N development

Aber wir haben doch schon Nougat.

Oben Unten