• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
jo253 hat gesagt.:
Rennen die Bali Touristen dir auch schon die Bude ein Cheffe??

Wie in vielen Touristen Orten/Gebieten ist Angebot und Nachfrage leider nicht in der Balance. :roll: ;)

Aber ich will nicht jammern :g und die Insel ist am Limit, die komplette Infrastruktur ist dafür nicht ausgelegt. Wenn noch mehr Gäste kommen wird es übel, der Verkehr ist jetzt schon die Hölle. Irgendwann mache ich mal ein Video und lade es hoch, der totale Wahnsinn :banana-fingers: :banana-fingers: :lol: :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe vorhin bei DELL angerufen, weil das Display meines DELL-Notebooks "Ghosting-Effekte" zeigt, d.h. man sieht noch eine ganze Weile Schatten von inzwischen geschlossenen Fenstern. Diese Schatten verblassen dann nach ein paar Minuten, nerven aber und düften eigentlich nicht passieren.
Da das Gerät noch bis Mitte Januar unter Garantie ist, habe ich heute mal dort angerufen:

- freundlicher Mitarbeiter
- Fernwartung für Diagnosedurchläufe inkl. BIOS-Update
- Zusage eines Displaytausches ... vor Ort ... direkt morgen schon :shock: :Dance:

Klar, braucht's für den kurzfristigen Vor-Ort-Austausch einen Premium-Service, aber ein anderer stand damals beim Kauf des Notebooks gar nicht zur Auswahl.
Klasse :T

Ich bin gespannt und freue mich wie bolle.

Oben Unten