• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Ich hatte die Meldung auch im Browser als auch in der App hab mir aber nix gedacht weil wenn ich rausgeflogen bin und mich neu anmelden musste ist ganz oben immer TT angeführt

Ich brauch TT auch nicht

Superwitschi

Master of Themes
4d911b73391640b3f401f70274e57f1a.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die besten Genesungswünsche an Frau J. :Fever: :T
Ich sitze mit einer Schale Quark auf der Couch und genieße die NFL, während Frauchen auf einer Weihnachtsfeier weilt :Dance:

Euch einen schönen Abend :W

Herrjemineh

Shaolin
Danke dir, ich werd's weitergeben wenn "es" wieder ansprechbar ist… :D
NFL müsste ich mir ja auch wieder mal geben, die letzten Jahre reicht es immer nur zum Super Bowl schauen.. hast ein Season Ticket?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Es" .... :lol:

Ich nehme mir regelmäßig ranNFL am Sonntagabend auf und schaue die 5-6 Stunden dann über die Woche verteilt an. Ich muss das nicht immer live sehen :) ... Zumal meine Frau absolutes Unverständnis gegenüber Football zeigt ("so eine Scheiße...") ... Da schaue ich das lieber in Ruhe alleine :g
Den Super Bowl habe ich noch nicht oft mitverfolgt; zuletzt waren es auch nur 3 Viertel, da ich am nächsten Morgen wieder zeitig raus musste.

Bzgl Mannschaften bin ich auch recht unvoreingenommen und freue mich einfach nur über schöne Spielzüge :T

Herrjemineh

Shaolin
Ich habe mir das früher regelmäßig mit Freunden angeschaut, heute wohne ich in einem anderen Tal, da ist das irgendwann eingeschlafen…
Den Tag Urlaub nach dem Superbowl gönne ich mir aber jedes Jahr :)
Ich sympatisiere immer noch mit den 49ers, da ich dort Verwandschaft habe, aber die sind ja mittlerweile nicht mehr konkurrenzfähig.. :roll:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kann hier leider niemanden für Football begeistern - Sohnemann findet es im Stadion (Bielefeld) zwar ganz spannend, aber da fesselt ihn zu großen Teilen eher das Ganze außen herum.
In den vergangenen Jahren war Urlaubnehmen nach dem Super Bowl leider nicht möglich. Schade.

Oben Unten