• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du meinst von Benutzern einer (Zitat) "Zentraleinheit", die ihre Word-Dokumente mit Excel öffnen? :g :g :g
Ja, da gibt's die eine oder andere Geschichte :g

Aber: wir sind bisher noch von Verschlüsselungstrojanern verschont geblieben ... toitoitoi ... sie geben richtig gut Acht :T

Herrjemineh

Shaolin
Ja, sowas in der Art… :lol:
Streng genommen mach ich auch sowas wie IT, für meine Holde.. 8)
Bis ich die mal soweit für ein Smartphone hatte..jetzt muß ich lebenslang Support leisten.
Andererseits ist es ein Mi Gerät mehr, an dem ich rumfrickeln darf.. :T

Daiquira

Drachenjäger
Na komm.. manchmal denken die Herren von der IT auch, sie hätten als einzige die Weisheit mit Löffeln gefressen... Wenn man Info gibt dass der Settingaufbau nicht funzt oder der PC nicht an geht kommt so scheiß wie "ist Strom dran, der Hauptschalter an, Kabel mal raus und wieder rein"..etcpp.. nee is klar.

Ich meine, ja, gibt es auch bei einigen, wenn ich aber mittlerweile seit 13 Jahren in dem Verein hocke und hunderte Dienstreisen als Testleiter mache wo ich das komplette Testtsetting blind aufbaue, dann muss man mir echt nicht so bekloppte Fragen stellen die ich alle bereits selbst überprüft habe....

So.

Marie Antoinette im TV.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich bin auch froh, dass meine Frau ein Mi einsetzt; ist zwar kein Bastelgerät für mich, aber die Umgebung ist eben keine fremde und man findet sich im Problemfall gut zurecht.

Daiquira: ich sage ja: sie geben sich Mühe und machen das zu großen Teilen auch sehr gut. Aber zwischendurch hauen dann doch mal ein paar weniger technikaffine User so Dinger raus, wo man sich echt das Grinsen verkneifen muss :rofl: Aber das ist die Ausnahme - ganz klar.
Und ehrlich: mir sind die Probleme mit den gelösten Steckern, den ausgeschalteten Monitoren oder den gedrückten Caps Lock-Tasten lieber als nicht reproduzierbare Probleme in irgendwelchen Softwarepaketen, die Stunden an Arbeit kosten.

Kennt ihr, ne?

8) :D :D :D :D

Anhänge

• Adminwahrheiten.jpg
    Adminwahrheiten.jpg
    33 KB · Aufrufe: 27

Daiquira

Drachenjäger
Hehe. Klar gibt es alles. Und klar lieber Stecker raus rein funzt statt "wird nix, Fielding muss abgesagt werden". Aber mittlerweile erwarte ich einfach dass man weiß dass ich erst komme wenn ich alles getestet habe. Interessiert aber niemand :D

Geil ist auch immer erst "nein, kann nicht sein!!", Ungefähr zehn Mal. Dann bitte ich nach hin und her Gelaber dass sich bitte jemand gern direkt vor Ort überzeugen kann. Und dann so "ja tatsächlich. Geht nicht. Muss ich aber erst gucken warum. Kann eigentlich nicht sein." :g

Oben Unten