• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
... gleich gibt es Mittagessen :Dance: wieder von der Straße und aus der Papiertüte :rofl:

Cheffe wieder ... "2 Bier sind auch ein Schnitzel!" :lol:

Moin zusammen! :W :W
Schönen Urlaub, Toradac!
Alex, wünsche dir einen klaren Schädel :whistle: :E :F

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 32

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bananen Blatt!! ihr Banausen... :F :teasing-poke:

Ein Essen der einfachen Leute, sieht vielleicht nicht toll aus, aber schmeckt hervorragend. :T am Ende zählt der Geschmack weit mehr wie die Optik,

Ich habe noch nie in meinem Leben in so hohen Maße total fades und geschmackloses Essen bekommen wie hier in den 5* Häusern. Optisch, handwerklich... Der Hammer!! Aber in D würden dir die Gäste den Scheiss in die Küche werfen.... :angry-banghead: dann lieber aus der Papiertüte... :T :Dance: :Dance:

In Singapur hat eine Straßen Küche einen Michelin Stern bekommen.... :T das sagt einiges oder... :T

Ach ja....

Tickets gehen weg wie warme Semmeln. :g

Anhänge

• December 12, 2016 23701 PM GMT+0800.jpg
    December 12, 2016 23701 PM GMT+0800.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 17

Daiquira

Drachenjäger
Namt. :W

Wusste doch dass ich heut morgen irgendwas vergessen hatte.. :teasing-poke:

Endlich daheim. Wird Zeit dass dieses Jahr zu Ende ist, die letzten Tage sind im Office immer das reine Chaos... :help:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei uns ist's noch relativ ruhig ... wahrscheinlich ist bei vielen schon die Luft raus und man erwartet sehnlichst den Start unserer Betriebsferien.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'Brauchen' ... das ist die Frage :D
Ich bin in der IT unserer Firma tätig, da sind meine Kollegen meine Kunden und es spielt keine Rolle, wie gut oder schlecht die Geschäfte laufen ... Bedarf an IT-Unterstützung besteht immer :g :g

Oben Unten