• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schönen 3. Advent euch allen :W

Mit meiner Mutter in Deutschland telefoniert und um auch etwas in Stimmung zu kommen....schon mal den Baum zusammen gesteckt :rofl:

Servus

Robert ;)

Anhänge

• IMG-20161211-WA0000.jpeg
    IMG-20161211-WA0000.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 50

federproof

Mi Legende
Wünsche auch einen schönen 3.Advent

f2b714511b92a36cd024466510231067.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi4User

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Schönen 3. Advent euch allen :W

Mit meiner Mutter in Deutschland telefoniert und um auch etwas in Stimmung zu kommen....schon mal den Baum zusammen gesteckt

Das ist ja eine arme Gestalt, unserer steht auch seit gestern. Bilder bei Interesse folgen :W

Daiquira

Drachenjäger
Weihnachtsbaum haben wir nicht. Unechte finde ich doof und die echten tun mir immer irgendwie leid :g uns hat immer so Baumkugel-Tannenzeug-Kram im Schälchen/Vase gereicht. Dieses Jahr gibt es aber bisher nur eine Kerze :rofl:

Wahrscheinlich wird das mit Kids dann mal anders... ? :Think:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'n Abend! :W

Eben die Kids ins Bett verabschiedet, nachdem es noch ein Adventssingen mit Gitarre und Flügelhorn um den Adventskranz gab :whistle:

Euch einen schönen Abend :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
X-Men ... yeah!!!
... bei uns wird THE VOICE geguggt (X-Men haben wir auf BD :F )

Flügelhorn: Junior wollte erst Trompete lernen, aber es gab nur ein Flügelhorn als Leihinstrument im Blasorchester ... ist sich wohl ziemlich ähnlich, daher spielt das (angeblich) keine Rolle. :banana-linedance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Geige hätte meinen Kindern auch gut gefallen, aber das war uns nicht so ohne Weiteres möglich ... zum Glück bestand noch die Faszination für die Trompete :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, mittei, die Frau hat die Macht :help: :teasing-poke: :lol:
Ich hab' noch am Rechner zu tun, da ist es mir fast egal, was da im Hintergrund dudelt ... und gegen gute Musik habe ich auch nichts (nur den größten Teil des Geschwafels dürften sie gerne weglassen :blah: )

Daiquira

Drachenjäger
Und üben daheim im Kinderzimmer :g

Dieses xmen - Zukunft ist Vergangenheit kannte er noch nicht. Ich amüsiere mich bislang eher mäßig ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da dem Herrn Trompetenmeister schon nach wenigen Minuten die Luft wegbleibt (mir erginge es sicherlich nicht besser), hält sich der Belästigungszeitraum in Grenzen :g

Tipp gegen Langeweile: flashe doch mal die Nougat-ROM auf dein Mi5 .... :E

Daiquira

Drachenjäger
Ey! :teasing-whipyellow: auf keinsten! :snooty:

Stellvertretend für Chrissi einen Herzkasper gehabt, ihre Erfahrung beim flashen hat mir erst mal auch für mich gereicht :whistle:

Ohne ausreichende Feedback und Erfahrungen von anderen kommt mir da nix auf mein mi 5... o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du bist ja da, Fr0d0 :g :g

Nein, ich halte es da auch wie Daiquira; lasse die Masse erst mal auf Nougat los und ziehe dann irgendwann nach :T

Oben Unten