• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Superwitschi

Master of Themes
Bei mir in meiner Bar, Stuben Weihnachtsfeier[emoji1] [emoji268]
8d485862e4ba5d308a228b2d55a4f397.jpg

Daiquira

Drachenjäger
Chilliger Nachmittag, dann Einkaufspflicht und so, entspannt essen in der Genusswerkstatt (wie immer Hälfte eingepackt für morgen), dann chillig Sofa.

Balu: und faltet sich die Tür vorschriftsmäßig? :g

Nachti :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nein, leider nicht - unsere Kellerdecke machte mir am Ende einen Strich durch die Rechnung.
Ich bekomme parout keine Löcher in die Decke gebohrt und muss mir am Montag erst mal einen scharfen Bohrer holen, dann geht's weiter :T
Ärgerlich, dass es dann am Ende an der Befestigung der Schienen scheiterte; naja, zumindest der Rest sieht gut aus :g :F

Herrjemineh

Shaolin
Gerade zurück von der Geburtstagsfeier meiner Nichte… so much Food :Banana-explosion:

Und ratet wer wieder fahren durfte… :angry:
Jetzt erstmal ein kühles Blondes :bier:

Toradac

Lord Helmchen
Morjen :W . Nachdem ich gestern den Tag damit verbracht habe, mein MI 5 wieder auf Vordermann zu bringen (und es zum Glück hinbekommen habe :Dance: ), wird es heute ein entspannter 3. Advent - genau den wünsche ich Euch :T .

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen zusammen :W

Nachdem der gestrige Tag komplett im Zeichen des Arbeitens stand (Türaufbau für mich, Lebkuchenbacken für den Rest), steht heute Entspannung auf dem Plan :)

Wenn das Wetter mitspielt geht's erst in einen Wildpark und im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt :bier:

Euch einen schönen Tag!! :W

Oben Unten