• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Ich setze heute mal mit Alkohol aus :Cry: Freitag Weihnachtsfeier und gestern Weihnachtsmarkt waren ein bisschen viel.... Ich befürchte: Ich bin zu alt für den Scheiß :angry: :angry-banghead: Brennstoff gibts dann erst wieder am Dienstag beim Jungsabend :bier: :bier:

FoFo

Rikscha Fahrer
Lasse den Abend auch langsam ausklingen. War schön heute mit meiner Tochter den ganzen Tag zu verbringen - da merkt man wieder was man auf der Arbeit alles verpasst :angry:
Ansonsten hol ich erstmal nen paar posts rein die hier heute so die runde gemacht haben.
Übrigens, lustige Bahndiskussion :lol: ich würds einfach mal mit Wlan Kabel probieren. Spart Energie und ist leichter als das herkömmliche - somit kommt der Kunde wieder schneller ans Ziel :rofl: :rofl: :rofl:

PROST :bier:

Anhänge

• IMG_20161127_215745_HHT.jpg
    IMG_20161127_215745_HHT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, sicher in der Koje, nachdem ein netter Schaufensterbummel am Frauentorgrabem ohne Erfolg blieb ... Weiß nicht, ob mein Kumpel noch mal loszieht :lol:
Nacht Leute!!

Oben Unten