• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wollte keine Diskussion von zaune brechen. Reine Neugier, ob das auch funktioniert, was sie so anpreisen.

Aber was haben denn die Tunnel mit dem WLAN zu tun.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Voth, WLAN ist an sich in den Tunneln verfügbar, nur die Anbindung des WLANs/Zuges an das mobile Internet gerät dann ins Stocken :)
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Denke doch, war jetzt aber noch nicht am Zugende, um evtl das Kabel zu sehen, das wir seit Hamburg hinter uns herziehen :g
Nicht böse gemeint :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich treffe mich mit einem Kumpel, mit dem ich vor knapp 20 Jahren zusammen meine Ausbildung begann und der seit 15 Jahren in Vietnam lebt.
Alle paar Jahre kommt er für wenige Tage in die Heimat zurück und bisher konnten wir beide immer ein Treffen vereinbaren. So nun auch heute: Kneipentour mit Abstecher zum Christkindlmarkt :g
Es gibt bei diesen Treffen immer viel zu erzählen; ich höre gebannt seinen Abenteuern zu und er versucht sich, in mein "Spießerleben" hineinzuversetzen ... für beide Seiten immer interessante Gespräche :lol:
Ich freu mich!

Habe eben mein Zimmer bezogen, hau mich jetzt noch mal 'ne Stunde aufs Ohr und dann geht's los :Dance:

Oben Unten