• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Na guten Tag auch.

ich denke das heisst lila Wolken :confusion-scratchheadblue:

Ja, das mit den Servern ist schon so eine Sache für sich. Wenn Du auf die Dinger angewiesen bist und die aussteigen. :angry-banghead:

ambros53

Verbotene Stadt
Ja, aber die Dinger haben doch auch etwas menschliches - ab und zu gönnen sie uns eine kleine Pause (wenn man nicht gerade mit der Reparatur beschäftigt ist) :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'n Abend :W

Wieder ein mistiger Tag heute ... Jetzt gönne ich mir eine heiße Wanne :g

Euch einen schönen Abend; wo auch immer ihr stecken mögt :banana-linedance:

Daiquira

Drachenjäger
Balu, das habe ich vorhin auch gedacht, mit der Wanne... Mal sehen, finde das danach immer alles so anstrengend... o:g

Sitze auf'm Sofa mit einem Kinder Pingui Himbeere und gucke eine Reise Reportage über die polnische Ostsee und Danzig.. :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Siehst, Daiquira, ich hatte das Kinder Pingui Kakao in der Badewanne :lol:
Witzig :lol:

Zum Baden muss ich mich auch immer aufraffen, aber wenn man erst mal drin ist ... :Dance:

Daiquira

Drachenjäger
Ja drin ist super aber danach.. :sleep: Kalt oder heiß und dann eincremen und das alles... Ich hab bekloppte Haut im Winter... :help:

Pingui ist ganz fieses Zeug. :D

Ps wo sind denn heut alle? :confusion-scratchheadblue:

Mobel

Circle of Friends
Nacht Balu Endlich Feierabend jetzt geht es an das Einrichten der Xiaomi SmartWatch.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten