• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sind zum Geburtstags Brunch von zwei Freundinnen in einem Hotel. :T :T

Anhänge

• IMG_20161120_123715.jpg
    IMG_20161120_123715.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20161120_122241.jpg
    IMG_20161120_122241.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 56

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
5* Hotel Sofitel ;) ist eine Luxus Hütte... Da sehen die Portionen so aus. Aber keine Sorge... :Dance: da war auch ein Riesen Buffet mit allem was das Herz begehrt. :T

Edit:

Weihnachtsbaum haben die auch schon stehen... :angry-banghead:
Die sind noch Bekloppter wie bei uns :F

Anhänge

• Screenshot_2016-11-20-15-42-13-343_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2016-11-20-15-42-13-343_com.miui.gallery.png
    2 MB · Aufrufe: 50

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehr viele 5* Häuser bieten am Sonntag Brunch an, das geht dann von 11 Uhr bis 15 Uhr. Bezahlst eine Pauschale und dann heißt es "all you can eat" :lol: :g selbst nicht Alkoholische Getränke sind inklusive. :T Die Preise pro Person liegen bei 35-50 Euro, je nach Hotel und das ist gemessen an dem was du bekommst ein Schnäppchen. :T

Das was wir serviert bekommen haben war ein "extra" des Hotels ;) der Ehemann von einem Geburtstagskind ist der oberste Boss in Indonesien vom einem Hotel Konzern, zu dem auch das Hotel gehört. ;) Wir wurden alle mehr als satt :banana-dreads:

Daiquira

Drachenjäger
@Cheffe: sieht super aus. Und die anderen haben den Begriff Brunch nicht verstanden. Was hilft es wenn man riesige Portionen hat und es gibt aber tausend tolle Sachen, hm? :nene:

Ps Weihnachtsbaum steht hier in Potsdam am Luisenplatz auch schon... :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Daiquira

Ich sehe :T :T wir verstehen uns, genau so ist es, kleine Teller, kleine Portionen dafür alles Probieren. :g

Wegen dem Baum sagte ich zum Boss... Michel... Jetzt schon einen Weihnachtsbaum...? da verdrehte er auch leicht die Augen und meinte ganz trocken... Aber in der Nacht sieht es sicher gut aus und lachte dabei. :lol: :lol: ich finde das im November völlig übertrieben und eindeutig viel zu früh.

Btw...

Bei einem solchen Schild wird einem plötzlich wieder bewusst das man in einer Tsunami Gefährdeten Zone lebt... :whistle:

Anhänge

• Screenshot_2016-11-20-17-54-59-696_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2016-11-20-17-54-59-696_com.miui.gallery.png
    3 MB · Aufrufe: 57

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Von Buffet und All-You-Can-Eat war im ersten Posting auch nicht die Rede :naughty:
:D
Dann: ja, gerne viele kleine Portionen :Dance:

Gleich mal den Staubsauger schwingen und die Butze auf Vordermann bringen; mal sehen, was der Tag heute so bringt :T

Daiquira, mach das Fenster zu, ist ***weinekalt und windig da draußen *bibber*

Daiquira

Drachenjäger
Hm genau, und dann rumheulen, wenn man viel zu voll ist, der Magen piekt und man trotzdem nich alles geschafft hat... :rofl: wenn die Augen wieder mehr wollen... :g

Jo Balu, windig. Aber so aus'm warmen Bett raus geht das schon mal mit dem Lüften.. :W Wohnung habe ich schon gestern gewienert als der Liebste Fußi geguckt hat.

Frühstück fertig. Sofachillerei mit Zeitung, Käffchen und Buch. :)

Oben Unten