• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Viel Spaß auf deiner Party, Virus! :Dance:

Viel Spaß beim Einkauf, Balu! :help:

Viel Spaß beim vorsichtig Fahren, Witschi! :Clap:

Viel Spaß am mich selbst beim regenerieren... :rofl: erst mal Frühstück wenn die Brötchen da sind.. :g

Herrjemineh

Shaolin
Nacht Mobel :W
Zurück vom Essen mit meiner Oma, 90 Jahre alt und unterhält immer noch das ganze Lokal, hoffentlich bin ich in dem Alter auch nur annähernd so geistig wach :) …das war eure Vorlage, viel Spaß damit :F

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gute Nacht mobel, was arbeitest du denn.

Ist schon erstaunlich wie fit einige ältere Menschen noch sind. Sowas wünscht man sich.

Daiquira

Drachenjäger
Voll schön Herr J., Das mit der Oma :bow-blue:

Mein Omchen ist leider mit 93 vor einem Jahr gegangen, nach drei Jahren Demenz... :( Sie fehlt mir sehr, ich war damals statt in der Krippe bei meiner Oma... :love: ich bin mit aber sicher, dass sie Das Licht ganz schön aufmischt.. o:g

Nachti :W

Herrjemineh

Shaolin
Meine Oma war schon in meiner Zwergenzeit mein einziger Festpunkt im Leben, unglaublich, was ich ihr alles zu verdanken hab.. :bow-blue:
Anderes Thema jetzt, gute Nacht an alle :W

Mobel

Circle of Friends
Moin zusammen @voth99 ich Arbeite in der Verpackungsindustrie d.h. wir stellen Behälter für die edlen Getränke , die hier jeden Abend genossen werden her. Damit meine ich kein PET oder ähnlichen Mülll.

Oben Unten