• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Hatte jetzt drei mal Früh, erster Wecker geht um 3:10 ab, wenn es dann in der Arbeit stressiger ist und so wie Heute am Nachmittag Kino und am Abend dann noch ein zwei Bierchen :lol: :T dann ja dann :lol:
Aber nur weil ich euch eine Gute wünsche heißt das noch lang nicht das ich schlafe :lol:

Hab Frau und zwei Kids :lol: da gibts immer was zu tun :lol:

Lg und Gute

Virus

Circle of friends
Alex hat gesagt.:
...

Hab Frau und zwei Kids :lol: da gibts immer was zu tun :lol:
...

Wie wahr wie wahr...
Allein das ist schon Grund genug. :T

Hab selber 3 Kiddis hier und da seid ihr (so leid es mir tut) auch "nur" Hobby wenn mal zeit dafür ist :D :bow-blue:

Daiquira

Drachenjäger
Namt MiLeuts.... :W

Endlich Sofa. Nachm Einkauf noch was Tolles essen gewesen... Genusswerkstatt, der Name ist da Programm... :)

Nun bissel TV..

Anhänge

• IMG_20161105_225024-1024x599.jpg
    IMG_20161105_225024-1024x599.jpg
    84 KB · Aufrufe: 37

Daiquira

Drachenjäger
Herr J., Dampfer.... Nikotinmäßig kannst dich da auch ganz schön mit vergiften... Kannst ja sonst wieviel da rein hauen, mein Kollege raucht seitdem deutlich öfter weil er auch noch am PC dran nuckelt.... Aber wenigstens hast den ganzen anderen Schrott nicht mit dabei... Plus du nervst nicht alle anderen, und besser duften tut's auch.. :g

Rauchen fetzt eh nicht. Das habe ich schon mit 7 im Garten mit ner vom Papa geklauten Kippe erfahren. Hab den ätzenden Geschmack eine Woche lang nicht aus'm Mund bekommen... :snooty: :g

FoFo

Rikscha Fahrer
Ja. Die Kovac Ära scheint zu fruchten. Hier wird gute Arbeit verrichtet.
Übrigens haben meine Jungs Uwe Seeler ein Fußballfest zum runden Geburtstag bescheert :banana-rock:

Daiquira

Drachenjäger
Voth: für mich einen Werkstatt Salat :D und mein Liebster hatte Risotto.... Cooler Laden mit stilvollem Ambiente und kreativer, frischer Küche. Einfach gut.

272580.jpg

Oben Unten