• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Daiquira hat gesagt.:
Balu: wir haben in der Firma auch eine VR Brille, sauteuer, htc vive glaub.
Krasses Teil, der Burner auf der letzten Firmenfeier und wird dann aber zukünftig für unsere Studien mit Eye tracking genutzt, kann ja ganze Shops Studien ersetzen... Zumindest ist das der Plan.
Geiler Scheiß!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zur Welt der VR-Brillen und bin da ziemlich unbedarft, Daiquira. Muss mich erst mal eine Weile damit beschäftigen und schauen, ob der Funke überspringt; meine Kinder waren direkt Feuer und Flamme, als ich die Möglichkeiten kurz umriss... Logisch :g

Mobel

Circle of Friends
Viel Spaß @tzwenno bei uns im Dorf bricht heute die 5te Jahreszeit an das heißt heute , morgen und Mittwoch Party.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Viel Spaß @tzwenno und bei mir ist es aktuell auch feucht, aber leider nicht fröhlich :angry-banghead: :angry-banghead: Es schüttete wie aus Kübeln und Wasser kommt wieder an der Seiten Türe rein... :angry-banghead: :angry-banghead:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Puh, bin erleichtert:

Ein flüchtiger Bekannter aus Österreich überwies mir vor 10 Tagen 800€ auf Vertrauensbasis, damit ich ihm ein Pixel-Phone besorge.
Heute erhielt er mein vor drei Tagen abgeschicktes Paket und ist glücklich ... Und ich auch, dass alles gut gegangen ist *puh* :pray:

Daiquira

Drachenjäger
Verstehe Balu. Ist schon witzig, wie selbst lauter Nerds (Hardware Abteilung), Technik operators und Consultants (wir) und sogar unsere Buchhalterin plötzlich völlig ausrasten... Letztere habe ich bis zur Eingangstür der Firma gehört, als die morgens das Teil auf hatte. Da war sie gerade in einem Grusel Shop "unterwegs" und hat vor Freude gejuchzt und alles anfassen wollen... :D

Viel Spaß schon mal! :Dance:

Viel Spaß tzwenno! :)

Nicht zu weit raus schwimmen, Cheffe! :W

Wohnung schnell gewienert. Nun wohlverdient Sofa, bevor noch der Wocheneinkauf ansteht... :doh:

mimax

Ming Dynastie
Um 800€ hätte ich mir 1 Mi5/s gekauft und den Rest...anderes Zeug :) aber nie und nimma dieses hässliche Teil welches sicher nicht ums doppelte besser ist als das Mi5/s

Daiquira

Drachenjäger
Ich könnt mich immer noch ärgern dass xiaomi kein 10 Zoll Tablet anbietet, statt dessen eines das kaum größer als das größte Phone ist, und ein Notebook, das auch nicht wirklich groß genug zum arbeiten ist. Nur so Zwischenkram... :|
Was sollen diese riesigen Handys und stattdessen ausschließlich Minigrößen bei Tablets und Notebooks? :confusion-scratchheadblue:

voth99

Foren Moderator
Moderator
@tzwenno, ich hoffe mit Verkostung. Was hat denn Krombacher ausser Pils noch zu bieten. :confusion-scratchheadblue:

@ Balu, Hauptsache du findest aus den virtuellen Welten wieder zurück und verliebst dich nicht. :roll:

@mimax, da muss ich dir Recht geben, da hat der Balu nicht ausreichend Überzeugung geleistet. Die 800€ sind meiner Meinung falsch investiert :D

@ daiquira, da muss ich dir Recht geben. Ein 6'5 Zoll Phone aber nur 7 Zoll Tablet, echt kaka

Herrjemineh

Shaolin
@tzwenno: Wohl bekomm's, Brauereibesichtigung geht eigentlich immer gleich aus… :F
Heute abend Feier mit Verwandschaft und Freunden, geht auch immer gleich aus… :D
Mache mich dann heute auch wieder rar, sorry Ms. D, ich werd dich auch vermissen… :angelic-cyan:

Achso: Umstieg vom Rauchen zum dampfen, Tag 4: Härtetest heute abend :angry-banghead: :shock:

Fr0d0

Circle of friends
Ihr habt es alle gut ! Ich darf gleich wieder auf Nachtschicht :angry-banghead: . Morgen dann nach tzwenno um mein Mi3 zu reparieren ! Mini Mi-Forum treffen :T

teigbaekkah

Drachenjäger
Fr0d0 hat gesagt.:
Mini Mi-Forum treffen :T
852521230-Mini-Me.jpg

:banana-rock:

Oben Unten