• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Ich habe mich nie ans früher aufstehen gewöhnt :angry-cussingblack:

Freue mich schon, wenn die Kinder größer sind und selbst länger schlafen wollen :g

vedat

Messer Jocke
Kann dir gerne helfen eins zu bauen, gibt bestimmt genug hier im Forum die mit helfen würden, die brauchen alle ein Flugticket von dir. :F :g :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein neues Spielzeug ist angekommen :Dance:

Heute Abend mal einlesen und ausprobieren.

Anhänge

• IMG_20161105_121827.jpg
    IMG_20161105_121827.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 32

Virus

Circle of friends
Moin gemeinde...

Der erste Tag mit cpMiui xD bin mal gespannt...
Und zum Thema alte Menschen brauchen weniger Schlaf: das hat wohl eher was mit Gewohnheit zu tun ;)

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin :g

Mr.J war ganz schön ruhig hier gestern Abend ohne dich! :shhh:

Balu: wir haben in der Firma auch eine VR Brille, sauteuer, htc vive glaub.
Krasses Teil, der Burner auf der letzten Firmenfeier und wird dann aber zukünftig für unsere Studien mit Eye tracking genutzt, kann ja ganze Shops Studien ersetzen... Zumindest ist das der Plan.

Meine Kollegen waren zumindest sofort süchtig. :D

Schönen Samstag euch :Dance: und gute Besserung an deine Liebsten, Balu, steck dich nicht an... :naughty:

Oben Unten