• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
@voth keine sorge is jetzt nicht negativ oder bös gemeint.. . (ausser du willst dich in rgendeiner weise angesprochen fühlen ;))

Is eher so zuverstehen, das es für jemand der neu in einer materie is oft nicht einfach ist, erläuterungen oder hilfe auch dementsprechend aufzunehmen, da ja ein gewisses hintergrund wissen ja noch fehlt.
auf der anderen seite is es für einen "erfahren hasen" oft auch nicht leicht einem neuling etwas zu verdeutlichen/vermitteln, da dabei vlt manchmal von seinem eigenen wissenstand ausgegegangen wird, welchen das gegenüber aber (noch) nicht besitzt.
Er is so quasi mit seinem denken schon einen schritt weiter :T

tzwenno

Mi Doctor
das hatten wir doch damals schon mit dem Mi5Pro. also die wahrscheinlichkeit das es jemand aus AT hat liegt doch nun wirklich bei 0,01% oder nicht!?

voth99

Foren Moderator
Moderator
sT!p hat gesagt.:
@voth keine sorge is jetzt nicht negativ oder bös gemeint.. . (ausser du willst dich in rgendeiner weise angesprochen fühlen ;))

axo ist das. Ich fühlte mich nicht persönlich angesprochen, nur klang das hier für die Gemeinschaft.
Vlt bin ich auch kleinlich. :D

Dann mal weitermachen und gut.

cpu82

Master of cpMIUI
Alex hat gesagt.:
Was sagt man dazu
Auf Willhaben.at verkauft jemand ein Mi Mix um 699€ :confusion-scratchheadblue:

Schwer vorstellbar, allerdings ist laut Anzeige Selbstabholung möglich.
Und er hat gleich 2 Exemplare reingestellt :confusion-scratchheadblue:

Vielleicht tatsächlich grade von einer China Reise zurück :confusion-scratchheadblue:

Verdächtig ist aber, dass er kein Foto vom Gerät reingestellt hat, sondern nur das offizielle Werbesujet

Würde ich in der Nähe von Weiz wohnen, würde ich glatt vorbei schauen und mir das Ding mal ansehen :g

mimax

Ming Dynastie
Cpu82 geht es aber nicht so gut wie unseren CHEFFE der dauernd Urlaub macht :) :)
Ausserdem ist unser Land qualitativ klein...

cpu82

Master of cpMIUI
Dann eröffne ich heute mal mit einem Prost!

Heute mal ein deutsches Bier, ein Weizen aus unserer Partnergemeinde Weiden i.d. Oberpfalz :D

Daiquira

Drachenjäger
Gunnamt! :Dance:

Nicht weinen vothi, ich nehme dich nur auf die Schippe. Fand eben witzig wie wichtig dir so ein simpler Avatar ist ;) :g

Mit geht's supi. Der Tag im Büro war besch**sen und nachmittags gab's Migräne gratis, deshalb bin ich jetzt auf Triptan und oben drauf gerade ein Mojito.. :Dance: wuiiiiiiiiiii :g :g :g

Und ihr so? :whistle:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aha daiquira,

Auch gut. Aber sag mir, war das noch vor, während oder hattest du schon das Mittel eingeworfen. :shock: :lol:

Und wenn ich weine sieht das anders aus. ;)
Hätte ja aber sein können, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

Dann lass es dir gut gehen. :Dance:

cpu82

Master of cpMIUI
balu_baer hat gesagt.:
Von welcher Brauerei, cpu?

Gambrinus.
Das helle Weizen ist top, aber das Pils haut mich nicht so um.

Dieses Wochenende ist ein ganzer Autobus aus Weiden i.d. Oberpfalz angereist, um in Weiden am See Martini zu feiern.
Ein Bekannter hat meinem Schwiegerpapa das Bier mitgebracht, da bekomme ich auch immer was ab :g

Nacht, Balu :W

Oben Unten