• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Superwitschi

Master of Themes
Gut Nacht Kuchen und dann ins Bett. Morgen Früh um 6 raus und dann 290 km zum erste Kundentermin fahren.
Gute Nacht Gemeinde.
61b003ee036470afd98c23523f9aac8e.jpg

Toradac

Lord Helmchen
@voth: Volbeat war mal richtig guter Hardrock mit ein wenig Cross-Over... Mittlerweile sind sie (leider) im Mainstream angekommen, machen (meiner bescheidenen Meinung nach) jetzt nur noch kommerziell erfolgreichen Weichspül-Rock - sehr schade :B . Ich war vor zwei Wochen bei "The Cure", auch wenn die seit gefühlt hundert Jahren Musik machen, sind sie sich immer treu geblieben...

DTH könnte ich auch mal wieder vertragen, das letzte Mal ist bei mir 3 Jahre her, als sie bei uns auf dem Flugfeld Tempelhof den "Krach der Republik" zelebriert haben - war absolut geil! :Banana-guitar: :Banana-guitar: :Banana-guitar:

Mein Highlight in diesem Konzert-Herbst wird in zwei Wochen Archive sein, auf die freue ich mich schon das ganze Jahr über, und natürlich Placebo jetzt am kommenden Montag :F . Ist zwar in der Mercedes-Benz-Arena (Ex O2-World), aber was will man machen, die kommen leider nicht wie die Toten Hosen in die Wohnzimmer ;)

Daiquira

Drachenjäger
Volbeat kennt ich nicht.. :whistle:

Ach kommt. Kalorien. Man muss es ja nicht übertreiben.... :Dance:

Tag war lang. Um halb 21 daheim gewesen, schnell Bratwurst Champignon Tomatenpfanne mit Nudeln zusammengebrutzelt... Sofa. Uff :Clap:

Anhänge

• IMG_20161103_214029-768x988.jpg
    IMG_20161103_214029-768x988.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 26

Herrjemineh

Shaolin
Kann man auch mal essen, muß man sogar ab und zu :D

Morgen wird's Konzertmäßig erstmal etwas härter, Schmutzki im Zoom Ffm, Spacko's forever Tour :lol: mit Sohnemann, Kumpel und! Fraujemineh :T

Edit @cpu: Beyond Hell/Above Heaven! :Banana-guitar:

Oben Unten