• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das ist vielleicht der asiatische Einfluss von Cheffes Wahlheimat. ......
es soll ja dort Gegenden geben wo man alles verspeist was 4 oder mehr Beine hat.......
ausser Tische und Stühle :g :g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis auf einige Gebiete bzw Inseln geht es hier sehr zivilisiert zu :T dafür bei denen wenigen Ausnahmen um so heftiger :lol: wenn du dort zum essen eingeladen wirst kannst dir nicht sicher sein was du auf dem Teller hast. :F

Ähnlich wie in einigen Gegenden in Thailand.... :lol: Ratten und Schlangen sind da noch das harmloseste. :F Wobei Schlange sehr gut ist. :banana-linedance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Besuch aus dem Süden ist eingetroffen und hat Schwiegervatern mit Treibstoff versorgt :g

Prost!

Anhänge

• IMG_20161022_154816.jpg
    IMG_20161022_154816.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 32

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute dann die Ersatzlieferung von iBuygou vom damals falsch gelieferten TG bekommen. Besser gesagt der TG Hersteller hat ein komplett falsches Glas für das Redmi Note 4 in den Handel gebracht.

Das passt nun perfekt :T morgen werde ich Fotos im Zubehör Thread vom RN4 einstellen. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und jetzt ganz gepflegt die Niederlage von Gladbach genießen.... :F

Anhänge

• microMsg.1477153255617.jpg
    microMsg.1477153255617.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 36

Herrjemineh

Shaolin
Geil. mein Olles ThinkPad geht noch, das hat 2 Jahre auf dem Dachboden gegammelt. was für ne Tastatur...das klappert vielleicht :D

Send from my T420 mit Windows 10 :T

vedat

Messer Jocke
:angry-banghead: :shock: :lol: Du musst mal meine Tastatur am Laptop sehen, die einfach abgehen, und der Rechner beim Hochfahren für Töne macht. :x :?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fox Sport Asia....Co Kommentator der Stefan Schnoor...Auf englisch :lol: Ich werd verrückt :lol:

Bmd....Heute hast nix zu lachen :F

vedat

Messer Jocke
Eine Freundin hat sich eben gemeldet und hat Interesse bekundet ein Mi 5 mit 64 GB zu kaufen, weil ich immer über das Mi4 erzählt habe. :D

Oben Unten