• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Um ein für alle mal Klarheit in die sache zu bringen... :g :g

Der andere "Alex" hat hier im Forum lebenslanges Hausverbot. :F :F

Egal unter welchem Namen er sich vielleicht mal anmeldet, sobald ich weiß das er es ist wird er gelöscht. :W

Keine Community möchte solche User haben....ok... :lol: Fast keine Community :banana-fingers: :banana-fingers:

In manchen Foren haben solche User VIP Status....Sagt eigentlich schon alles oder... :F

sT!p

Gast

Morgen :W :whistle:

mein/unser erster Anlauf gestern Abend mit dem flash meines mi 5 hat leider noch nicht ganz funktioniert :( :angry-banghead:

kurz vorm ziel hat dann leider der pc seine dienste verweigert :angry-cussingblack:

sT!p

Gast

hmm...is der alex etwa vom germany forum?
hab dort auch mal etwas mitgelesen und dort is mir ein alex aufgefallen der für "seine Dienste" kohle verlangte...
heisst jetzt nicht, dass ich nicht bereit wäre für hilfestellungen auch etwas dafür berappen zu wollen, aber gleich von beginn an zu fordern is meines erachtens in nem forum etwas überzogen

Mobel

Circle of Friends

Nein ist er nicht. Er ist der gute Alex und der cpMiui Tester für das Mi 5.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@Alex wir sollten mal über eine Änderung deines User namens nachdenken.... :whistle: solange der andere "Alex" sein Unwesen treibt :angry-banghead: wird die Frage immer wieder auftauchen....

@all

Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht etwas altmodisch, aber der Grundgedanke eines Fan Forums ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Uns alle eint unser gemeinsames Hobby und unsere Leidenschaft, der Gedanke für eine Hilfe Geld zu verlangen ist in meinen Augen einfach nur pervers und verabscheuungswürdig :B

Im Mi-Forum jedenfalls hat diese Art der "Hilfe" keinen Platz. Entweder man hilft weil man teil der Community ist und des reinen helfens wegen, oder man lässt es sein.

sT!p

Gast

hab grad im germany forum geguckt :shhh: und dort festgestellt, dass er mittlerweile auch seine Aufforderung in der Fußzeile für ein "Körberlgeld" rausgenommen hat.

Der "Weltkugel" alex is ja ein ösi und der muss ein feiner Kerl sein :T :lol: :angelic-cyan:

Alex

Circle of Friends

Über eine Namensänderung hab ich auch schon nachgedacht :angry-banghead:

Aber die Kugel bleibt :T
Weltkugel Alex :lol: is ja geil

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

sT!p hat gesagt.:
Der "Weltkugel" alex is ja ein ösi und der muss ein feiner Kerl sein :T :lol: :angelic-cyan:

Die Gleichung verstehe ich jetzt nicht ganz... :confusion-scratchheadblue:

Ösi = feiner Kerl... :F :F aus bayrischer Sicht jedenfalls betrachtet :lol: :lol:

@Alex...

Wenn du deinen Namen ändern möchtest gib mir Bescheid und ich mache das... :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Je nachdem auf welcher Seite der Grenze man steht stellt sich die Frage im andersherum...

Gehört Österreich nicht zu Bayern...? :lol: :lol:

Alex

Circle of Friends

Wie sollte ich mich denn Nennen? :confusion-scratchheadblue:
Vörschläge? Ösi Alex :lol: Weltkugel Alex :lol:

Aber eins muss man sagen Cheffe ich hab dich in deinem Video verstanden als Österreicher aber so mancher Deutscher hier hätte einen Untertitel gebraucht

Also Bayern und Österreich gehören da ja schon zusammen, wir verstehen uns :lol:

Oben Unten