• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich habe ihn auch verstanden, solange nicht noch ein indonesischen Slang dazu kommt geht's noch.

teigbaekkah

Drachenjäger

Wer den nicht versteht, hat Watte in den Ohren :D Ging doch bestens!
Und ich komme ausm Norden, wo man noch richtiges Deutsch spricht :g :banana-fingers:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich habe fast 15 Jahre in Tirol und im Salzburger Land gearbeitet.... :T als Bayer!!! Im "Feindesland" :lol: :lol: da war das gegenseitig foppen und sich aufziehen völlig normal, den insgeheim mögen und verstehen wir uns ausgezeichnet :T der Spaß gehört einfach dazu... :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mahlzeit!
Gleich geht's wieder ans Buffet ... So ein Stress...
Ab zum Buffet, raus auf die Liege, in den Pool, wieder Buffet, dann Strand, dann wieder Buffet ...
Der arme Robert; meinen Respekt dass er das so lange Jahre schon durchhält :T :bow-blue:

Ich wäre längst platt ... Oder geplatzt :g

Anhänge

• PANO_20161013_131136.jpg
    PANO_20161013_131136.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 33

Toradac

Lord Helmchen

Als ich vor 10 Jahren bei meiner jetzigen Firma angefangen hatte, wurde ich von einer waschechten Bayerin eingearbeitet :F , also ich hatte überhaupt kein Problem unseren Cheffe im Video zu verstehen...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

balu_baer hat gesagt.:
Ab zum Buffet, raus auf die Liege, in den Pool, wieder Buffet, dann Strand, dann wieder Buffet ...
Der arme Robert; meinen Respekt dass er das so lange Jahre schon durchhält :T :bow-blue:

Das geht runter wie Öl, Danke :banana-fingers: :banana-fingers:

Liegt vielleicht daran das ich hier kein "All inclusive" Packet habe und Selbstversorger bin.... :F :F

Und weil wir gerade dabei sind... :lol: :lol: haben heute Abend freunde im Haus, muss noch was Kochen :F :F

Superwitschi

Master of Themes

Hab heut mal die xiaomi.eu 6.10.13 installiert dazu xposed und xMiui. Muss sagen sehr Akkufreundlich!

Edit: Commerzbanking funzt nicht mehr mit xposed[emoji16]

Daiquira

Drachenjäger

Weltkugel-Alex find ich super. Oder Welt-Kugelalex... :Dance: :D

Balu: sieht voll schön aus. Genieß es! :T

Ich werd demnächst noch mal eine ROM-flash-Runde drehen glaub ich... Wohoooooo :angelic-cyan:

Oben Unten