• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Herrjemineh hat gesagt.:
Anderes Thema:

Man beachte hier den gelöschten Post 3… :g

:lol: :lol: :lol: Tja, hat meine Ansage damals vielleicht doch was bewirkt bei dem einen oder anderen dort :T

Und zum Thema Revunix a la Alex...die Geister die ich rief.... :F :F kommt davon wenn man einem solchen Typen zuviel Macht gibt :W mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hausgemachtes Problem... :F

Herrjemineh

Shaolin

Naturlich, bei dem ganzen Aufwand, den du hattest.. Videoequipment anschaffen, Logistik und so weiter, hast ja nix zu verschenken… :D

tzwenno

Mi Doctor

@Mi-Cheffe ich brauche nur Platz in meiner Signatur für das mi1. Da ihr die Anzahl der buchstaben nicht erhöhen wollt [emoji39]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Toradac

Lord Helmchen

Herrjemineh hat gesagt.:
Du hast doch nicht etwa schon wieder getrunken? :naughty:

Anderes Thema:

Man beachte hier den gelöschten Post 3… :g
Screenshot_20161013-151955.png

Hatte der Kleine von drüben nicht neulich gepostet, dass Alex nicht mehr im Team ist? Soviel zum Wahrheitsgehalt bei denen...

Mobel

Circle of Friends

Egal was er ist auf alle Fälle gehört so ein Witzbold aus dem Verkehr gezogen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Aaahhhh :angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-banghead:

Ich hoffe ich werde nie mit diesem Alex verwechselt

Ich bin ein Anderer :T

Oben Unten