• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Shaolin
Re: Mi-Forum Laberecke

Danke…. ich weiß, du hast mit ganz anderen Sachen zu kämpfen, und ich möchte nicht tauschen, aber manchmal tut etwas Zuspruch auch gut… :T

vedat

Messer Jocke

Du darfst dich nie hängen lassen, egal was für eine Krankheit man hat , das ist meine Erfahrung und das hilft bei der Genesung ungemein.
Positiv Denken ist die Parole, das wird schon werden Herrjemineh, lass dich von Frau Herrjemineh Pflegen.
:W ;)

Daiquira

Drachenjäger

Ohjeh....mineh... :D

Im Ernst, hoffe du kriegst es schnell und gut weg.

Gute Besserung euch.

Nun Sofa und Beine hoch :pray: man könnte meinen, ich arbeite in einem Kindergarten und nicht in einem Büro.... :confusion-scratchheadblue:

Ob Balu seinen höher ordnungsgemäß bekommen hat? :Think:

Edit: dumme falsche Autovervollständigung...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Der Balu sitzt noch Zuhause und schaut sich noch mal eben die Anfahrt zum Hannoveraner Flughafen an - in ein paar Stunden ist Abfahrt :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Das ist der Plan ... sofern die schon ein Zimmer fertig haben. Zur Not wird direkt am Pool gepennt :g

:Dance: :Dance: :Dance:
Wettervorhersage für morgen: 29 Grad

Oben Unten