• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:
....Zur Not wird direkt am Pool gepennt :g

Aus eigener Erfahrung kann ich das durchaus empfehlen :Dance: sollte dann aber nicht zu Regnen anfangen... :F ebenfalls aus eigener Erfahrung nicht zu empfehlen... :banana-fingers: :lol:

Guten Flug und schönen Urlaub Fam. baer :W Kinder sind doch dabei oder schleppen die noch Steine...? :F

Guten Morgen allerseits :W :W

sT!p

Gast

Kann es kaum erwarten mein mi5 endlich mal in Echtbetrieb zu nehme ... :banana-linedance:

Warte nur noch auf unlock code und meine neue sim karte :pray:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin moin!
Wir sind gut angekommen und warten nun noch auf das Zimmer. An den Pool kannst' nicht gehen....zu heiß 8)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

balu_baer hat gesagt.:
..... An den Pool kannst' nicht gehen....zu heiß 8)

Da siehst du es :F das Leben ist kein Ponyhof :W

Vielleicht erfahren meine Pool Sefies nun endlich die Anerkennung und Wertschätzung die sie verdient haben.... :F :lol:

sT!p

Gast

Mahlzeit

Mir is grad augefallen, dass ich vom miui- germany jemanden hier entdeckt hab

Gehören die beiden foren irgendwie zusammen?

Oben Unten