• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Find es eigentlich schade. Auch wenn ich SumSum nicht viel abgewinnen kann. Das Note 7 war in allen belangen ein perfektes Smartphone. Von den Specs gesehen und die umsetzung. Ok Glas Kacke aber das ist geschmackssache. Performance, Kamera und S-Pen Funktionen sind schon sehr geil.

Daiquira

Drachenjäger

Moin.

Gute Besserung Mr. Jemineh! Ärztin sagte so ist das gerade, nach außen hin merkt keiner was. Nur, dass man Sch***e aussieht. Mach nich so dolle....

Schönen Wochenstart allen :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Auch von mir gute Besserung :W :W

Meine frau hat für uns beide gestern Deutschland Trikots der Fußball Nationalmannschaft gekauft, Stückpreis 9.- Euro :Dance: :Dance:

Laut dem Shop keine Kopien sondern Originale!! :confusion-scratchheadblue: na ja, wir kennen sowas zur genüge :F Daheim jedoch habe ich mir die Trikots genauer angesehen und festgestellt das die wirklich Original sind. :Dance: :Dance: Ich dachte mir schon für Kopien haben die eine Hammer Qualität.
Die Trikots sind durch die Qualitätskotrolle gefallen wegen minimaler Fehler, das von meiner frau ist um einige Millimeter ungleich lang, bei meinem suche ich immer noch :lol: zu erkennen war das an Markierungen die sich auf den Aufnähern im inneren Befinden.

Sowas nenne ich ein Schnäppchen... :Dance: :Dance:

Herrjemineh

Shaolin

Gute Besserung teigbaekkah! :W

Ich komme gerade vom Hausarzt, morgen zum HNO Doc wegen Tinitus und Ausschluss Hörsturz… läuft bei mir :T

Mobel

Circle of Friends

Oh man euch hat es ja übel erwischt gute Besserung euch beiden.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

Das hatte meine Frau auch vor Wochen...kommt vom Stress. Sie bekam 2 Medikamente auf natureller Basis...2 Wochen später war der Tinitus weg und alles in Ordnung!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hörsturz/Tinnitus, Herrjemineh?
Mit so einem Miiiiiiiiiiiiiiiii im Ohr? :g

Den Kranken gute Besserung :W

Oben Unten