• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Bestimmt Herr Obama oder Herr Putin, oder gar Frau Merkel. Einer von denen ist doch momentan sowieso an allem Schuld.... :Think:

voth99

Foren Moderator
Moderator

na gut der oba und das pu haben ja erstmal syrien an der backe, da bleibt nur miss merkelpenny, aber "Wir schaffen das!" :T

Daiquira

Drachenjäger

Ähm. Kommt, damit ihr nicht einrostet... Nutzt jemand Dolphin?

:arrow: Wie mache ich Dolphin zum Standardbrowser?
Ich werd nämlich leider nicht gefragt, welchen ich nehmen möchte wenn ich einen Link klicke, sondern er nimmt sofort den Stockbrowser... :confusion-scratchheadblue:

Kann in den Einstellungen des Dolphin auch leider nicht den Button dafür umlegen..

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich habe ihn bis vor kurzem noch genutzt, aber dann ging er mir doch auf den Sack, weil einige Seiten nicht (vollständig) liefen oder stark geruckelt haben, mittlerweile bin ich beim CM Browser, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Zum Standardbrowser machst du ihn aber z.B. hier: Dophin öffnen -> Einstellungen -> Als Standard-Browser einstellen
Oder so: Einstellungen -> Alle Apps -> Einstellungen -> Browser

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bitte die Laberecke nicht für alle!!! Probleme nutzen, das macht keinen Sinn Leute. In einem Thread mit aussagekräftiger Überschrift hat jeder was davon... :W :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich dachte das wäre eine Dauer Leihgabe tzwenno.... :Dance: :Dance:

Oder für vedat... :F

Die nächsten Tage checke ich das mit wem ich es verschicke.... :T

Daiquira

Drachenjäger

teigbaekkah hat gesagt.:
Zum Standardbrowser machst du ihn aber z.B. hier: Dophin öffnen -> Einstellungen -> Als Standard-Browser einstellen
Oder so: Einstellungen -> Alle Apps -> Einstellungen -> Browser

danke! ersteres hatte wie erwähnt nich geklappt, letzteres dann aber! :)

@Cheffe: jo ich weiß, hab och mit nem schimpfer gerechnet... :whistle: aber stell dir mal vor für sowas hätt ich n thread geöffnet und der baekkah hätte 1 antwort gegeben und fertig. thread closed. :Think:
ich weiß ja schließlich, wie schnell man hier im thread mit ner kurzen antwort schon genau die hat die man braucht.
is halt verlockend. :shifty: bringt natürlich auch keinem später was, da haste recht, aber meine komischen fragen hat sowieso kein anderer hier... :shock:

ich versuche mich zu beherrschen... :bow-blue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

MiBunny_Lachen.gif

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Klare Ansage ab jetzt...

Jegliche technischen Anfragen hier im Thread werden in Zukunft gelöscht!! :W

Den ein neuer Thread mit Frage und Antwort wird hier niemals in Anschluss geschlossen sondern bleibt offen für weiterer Fragen und Antworten....

Tut mir leid aber dann muss ich es halt leider so machen damit es nicht mehr so "verlockend" ist schnell hier zu schreiben.... :W

teigbaekkah

Drachenjäger

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Klare Ansage ab jetzt...

Jegliche technischen Anfragen hier im Thread werden in Zukunft gelöscht!! :W

Den ein neuer Thread mit Frage und Antwort wird hier niemals in Anschluss geschlossen sondern bleibt offen für weiterer Fragen und Antworten....

Tut mir leid aber dann muss ich es halt leider so machen damit es nicht mehr so "verlockend" ist schnell hier zu schreiben.... :W
Lese deine Beiträge seit gestern mit bayrischem Dialekt :g :g :angry-banghead: :g

Oben Unten