• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen liebe Community :W

Damit ihr leichter ins Forum findet in der Dunkelheit....folge dem Licht :lol: :lol:

animiertes-leuchtturm-bild-0007.gif

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen nochmal :W

Unserer Angestellten gefällt das Mi1 so gut das sie jetzt auch eines möchte.... :W

Das reicht völlig für sie und ihrem Nutzerverhalten.... Und! Ihre Preislage :bow-blue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das mit unserer Angestellten und das sie es selbst kaufen muss ist eine pädagogische Maßnahme :W

Sie bekam von meiner Frau ihr "altes" Sony ZR geschenkt das sie vor kurzem verloren hat :angry-banghead: jetzt gilt es "learning by doing" und selbst bezahlen und besser darauf aufpassen.... :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

http://spon.de/vhk4E

Meine tägliche kleine Portion Schadenfreude.... :lol: :lol: :lol:

Bei der schlagzahl mit der Xiaomi Geräte auf den Markt wirft warte ich tagtäglich über ähnliche Meldungen von denen... :whistle: :whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, auch Xiaomi wird's da wohl irgendwann mal erwischen :lol:
Aber das ist echt eine bittere Geschichte für Samsung.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich habe das gestern schon geschrieben und der gute Mann im Video sagt das gleiche....wenn! es sich dabei um ein schon getauschtes Gerät handelt kann sumsum die komplette Serie einstampfen. :W

Das Gerät ist vom Image Tod...egal ob die das Problem in den Griff bekommen oder nicht. :B

vedat

Messer Jocke

Das Problem ist halt die Phones werden immer dünner und sie müssen immer mehr leisten, irgendwann geht es halt nicht mehr.

Daiquira

Drachenjäger

Krass mit Samsung.

Als Sony mit den compact das Display Problem hatte und die Null adäquat darauf reagiert haben vor einem, zwei Jahren war für mich dieses Handy komplett gestorben. Auch, wenn es "nur" das Display war und ich keine Zahlen kenne.

So ein vielleicht-hab-ich-ja-Glück-Handy mag ich echt nicht haben wollen... :Think:

voth99

Foren Moderator
Moderator

Mahlzeit,

ja echt bitter für Samsung. Konnte man denn schon irgendwo mal lesen, woran es liegt, dass die Teile abfackeln. Ist der Akku zu schlecht modifiziert oder liegt es am Zusammenspiel verschiedenster Komponenten. :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten