• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Ach, wenn bis halb 5 nix mit Sonne ist kommt nix mehr? :Think:
Kein Sonnenuntergang? :shifty:

Edit: Oh Mann. Statt Sonnenuntergang schreibt das Handy erst mal Sündenvergebung. Sind das Grüße aus China oder was.... :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Lass mich mal kurz überlegen.... :confusion-scratchheadblue:

Regenzeit und Badehose :lol: :lol: oder Winterklamotten und kälte... :F :F

Immer diesen schweren Entscheidungen... :banana-linedance: :banana-linedance:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Ich helfe dir mal bei deiner Entscheidung. ...die Ecke kennst du ja [emoji12]
e5e8891f7f4858cb2dd044c9e95eddd6.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Daiquira hat gesagt.:
Edit: Oh Mann. Statt Sonnenuntergang schreibt das Handy erst mal Sündenvergebung. Sind das Grüße aus China oder was.... :g

Dir ist schon klar das die Smartphones heutzutage sehr Intelligent sind und sich ihrem Nutzer anpassen... :lol: :lol: :Dance: :Dance:

Daiquira

Drachenjäger

Also richtigen Winter finde ich toll. Der wäre mal wieder schön. :Dance: Nicht diese Matschpampeschmuddelei bei um 0 Grad rum.. :snooty:
Tja damals als wir noch Kinder waren...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Den lassen wir hier so schnell nicht mehr von der Angel... :W :W unser cpu82 muss bleiben. :T :T

Ich habe da bei ihm auch ein verdammt gutes Gefühl :Dance: :Dance: gerade jetzt wo wir uns gemeinsam so was tolles aufgebaut haben. :W

vedat

Messer Jocke

Ja bei uns hier wandern die Leute bei Regen durch die Weinberge, alle paar Meter sind Stände mit Getränken.

Oben Unten