• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi-Forum Laberecke

Die Anzeige deines Akku müsste so aussehen dann erscheint der Balken
bdf13c6ca266023505526e0e49399d3c.jpg

Daiquira

Drachenjäger

Aahhhhhh! Danke mittei! :bow-blue: Ja da habe ich vorhin unter anderem mit rumgespielt, hab mich schon gewundert, was da mit Balken gemeint sein soll, weil der kaum auffällt! Gast nicht bemerkt dass ich da was verstellt habe... :shifty: Thanks! :)

Edit: eigentlich hatte ich nämlich nach eurer Akku Diskussion diesen Verlauf da gesucht (und gefunden...) Hihi

Daiquira

Drachenjäger

Außerdem ist das auch eine selten dämliche Anzeige Variante.

Und ich musste vorhin 2 Bayleys Latte trinken. Die Männer sind Schuld :snooty:

Daiquira

Drachenjäger

Ja! Und ihr verpackt das auch immer so clever: "so, für dich heute Kaffee mit Schuss, schließlich hattest du BDay, und wir müssen dir noch einen ausgeben!"
Und selbst schön normalen Cappuccino schlürfen....

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nacht Alex& Vedat :W

Bei uns gab's heute Räumeaktion: Schlafzimmer ausräumen; Bett auf den Müll, neues Bett abholen& aufbauen und Schränke umstellen.
Morgen früh: Schränke einräumen
:Banana-explosion:

:D
Immerhin ist dann wieder Platz im Schrank, wenn wir ordentlich aussortiert haben.

Oben Unten