Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Aahhhhhh! Danke mittei! Ja da habe ich vorhin unter anderem mit rumgespielt, hab mich schon gewundert, was da mit Balken gemeint sein soll, weil der kaum auffällt! Gast nicht bemerkt dass ich da was verstellt habe... Thanks!
Edit: eigentlich hatte ich nämlich nach eurer Akku Diskussion diesen Verlauf da gesucht (und gefunden...) Hihi
Ja! Und ihr verpackt das auch immer so clever: "so, für dich heute Kaffee mit Schuss, schließlich hattest du BDay, und wir müssen dir noch einen ausgeben!"
Und selbst schön normalen Cappuccino schlürfen....
Bei uns gab's heute Räumeaktion: Schlafzimmer ausräumen; Bett auf den Müll, neues Bett abholen& aufbauen und Schränke umstellen.
Morgen früh: Schränke einräumen anana-explosion:
Immerhin ist dann wieder Platz im Schrank, wenn wir ordentlich aussortiert haben.