• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dank der Rücksitzbank :lol: :lol: die beiden großen Koffer hatten schon Platz im Kofferraum, nur dann ging der Deckel nicht mehr zu...:dw:dw zwei dicke Winterjacken tragen schon heftig auf vom Volumen her gesehen...:lol::lol: zusätzlich zu dem anderen Zeug...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neues Smartphone für meine Frau, ihr 11T geht ins fünfte Jahr und der Akku lässt merklich nach. Updates gibt es auch nicht mehr... Es wird Zeit. o:g

Netter Preisunterschied für das 17T mit 512 GB zwischen Deutschland und Indonesien :angry-banghead::angry-banghead: gut das wir einen Mi Store in der Nähe von unserem Haus auf Bali haben. o:go:g

Anhänge

• 1000099664.jpg
    1000099664.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 5
  • 1000099672.jpg
    1000099672.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 5
  • 1000099673.jpg
    1000099673.jpg
    613,1 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bist du deppert :angry-banghead: :angry-banghead: mehr als das doppelte wie in Indonesien und fast 300 Euro mehr als bei uns. 8)8)

Knapp 500 Euro in Indonesien ist ein schnapper für das Teil, da kannst nix sagen. Ich glaube ich werde in Zukunft auch wieder dort Kaufen...o:go:g

Anhänge

• 1000099674.jpg
    1000099674.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 1

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Phones werden mittlerweile in Indonesien gefertigt bzw. Zusammengebaut aus importierten Teilen. Damit umgeht Xiaomi die hohen Importsteuern und die Arbeitskräfte sind auch günstig. Qualitativ kennst keinen Unterschied. Das 11T wurde auch schon dort gebaut und zeigt außer dem Akku und normalen Verschleiß keinerlei schlechtere Qualität als wir gewohnt sind.

Oben Unten