• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe alles was aus dem Ausland an technischen Sachen werden extrem versteuert, habe für mein resmi Note 14 pro was ich hier in der Türkei gekauft habe das doppelte wie in Deutschland bezahlt.
Wenn ich eins aus Deutschland mitgebracht hätte und es hier benutzen wollte, muss ich es freischalten lassen für etwa1000€.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
vedat ein völliger Wahnsinn :angry-banghead: :angry-banghead:

Die Indonesien Geräte sind Global Phones, zumindest war das bisher immer so. Wüsste nicht das die da was geändert haben.

Meine Frau kommt ja gerade aus China, die China Geräte sind nicht mehr so ohne weiteres außerhalb Chinas zu nutzen. Ihre Schwester hat jemanden aus der Familie in Indonesien ein Xiaomi geschenkt.. Gekauft in China und das funktioniert nicht wirklich gut in Indonesien.

vedat

Messer Jocke
Hier baut Xiaomi auch einige Geräte zusammen, aber eher die unter und Mittelklasse phones.
Die Leute hier sind so verrückt das sie sich jedes Jahr ein neues Phone kaufen und nicht das billigste z.b. meine kleine Nichte hat sich von meinem Bruder ein neues iPhone für 1500€ kaufen lassen und alles von der Kreditkarte, das machen die meisten so und wundern sich das sie hochverschuldet sind.

Und dieses iPhone Hype ist hier immer noch da, du siehst nur Kids aber auch Erwachsene mit einem iPhone in der Hand und alles jammern das sie kein Geld haben :angry-banghead::angry-banghead:

Oben Unten